|
||||
|
||||
![]() Was soll das immer.manchmal geh ich so durch die welt ohne was böses zu denken und dann, wenn ich zb ne normales MG hab, wechselt der, ohne das ich was mache, zum C4 oder zur Pistole.auch mitten im kampf.wollt mal wissen, ob ihr das auch habt, das bei euch manchmal die waffen wechseln, ohne das ihr was macht.es nervt nämlich langsam echt.
Und noch was.mitten im spiel kehr ich aufm desktop zurück, auch wenn ich nix mache.dann macht es pli8ng und ich seh den desktop, renegade hat sich dann von allein in der taskleiste abgelegt.
|
|||
|
|||
Ich vermute du kommst beim schießen versehentlich an das Mausrad
![]() das andere ist ein K2D, hast du aktuellste Version? ansonsten mal neuinstallieren
|
|||
|
|||
bei mir steht das mausrad manchmal "auf kippe",sodass es irgendwann umschlägt un ich ne andere waffe bekomm
|
|
|||
|
|||
Re: Liegt es am lag?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Punkt 1 wurde ja schon besprochen.
Punkt 2: @ Black: Nein, das ist kein klassischer K2D, dann würde sich Renegade kommentarlos beenden. Da es aber in der taskbar verbleibt scheint sich eher ein anderes Programm Priorität zu holen. Ich würde mal gucken was noch so im Hintergrund läuft und evtl. dafür sorgen könnte daß dieses Problem so auftritt (Virenscanner, Messenger, P2P Software etc.). Ansonsten erinnere ich mich daß gersultan das Problem auch mal hatte, weiß aber jetzt nicht wie es gelöst wurde bzw. was bei ihm die Ursache war.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() also: "Minimieren von Renegade": liegt in der Regel an falschen Einstellungen anderer Progs. Bei mir war es eine Einstellung vom ICQ. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob es besser wurde weil ich eine Einstellung geändert hatte oder weil ich ICQ neu (in neuerer Version) geinst hatte ![]() "KtD" (Renegade komplett weg): Fehlerhafte (unzureichende) GraKa-Treiber, DirectX oder/und Soundkarten-Treiber Installation |
|
||||
|
||||
Mir ist das auch mal so gegangen, nachdem ich mein OS notdürftig nach einem fiesen Deinstallations-Gau wiederhergestellt hatte... Das Prob verschwand (unter XP) erst nach einer kompletten Neuinstallation wieder. Scheint aber wohl tatsächlich an Prioritäten für andere Progs zu liegen, was für ein OS (Betriebssystem) hast Du denn?
Das Prob mit wechselnden Waffen habe ich nur, wenn der Server zu laggy ist... Mit was gehst Du ins Netz?
|
||||
|
||||
1.ich hab Win Xp und es schonmal neu installiert, legt sioch trotzdem immer wieder ab.
2.ich hab normal isdn und das läuft immer gut.
|
|||
|
|||
![]() Also ich hab dieses Problem nicht aber ich bezweifle,dass es am LAG liegt, obwohl es die meisten Probleme verursacht!
|
||||
|
||||
da hast du es gut dass du das problem nicht hast, denn es is zum kotzen