|
|||
|
|||
![]() Jo , wäre schön , wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet , was ihr Samstag abends so macht , so dass ich daraus einen Plan für die nächsten 2 Wochen erstellen kann ...?? (-> es "fehlen" ein paar Leute ....)
Danke Ciao ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
in dem ablauf :9
kleine lan bei loki (2 mann ) mit warmtrinken ab 23 uhr inne altstadt ab ca 1-2 uhr in verschiedene dissen dann absacken ab 5 uhr vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
die n#ächsten 2 wochen enden?
generals spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kleine Frage .. Woher nimmst du , dass ganze Geld von wegen "verschiedene dissen" ? Aber der Plan hört sich schonmal ganz gut an ... ^^ ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Freitag abend:Spielen/Chatten
Samstag abend:Spielen/Chatten Sonntag abend:Film gucken/Früh schlafen gehn damit man ausgeruht ist ![]() |
|
||||
|
||||
freitag abend : saufen
samstag: entnüchterung dann bvb westfalenstadion sonntag entnüchterung
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Freitag : Zoggen
Samtag : Freundin Sonntag : Freundin |
|
||||
|
||||
bin stolzer hannoveraner
und geld bekommt man wenn man arbeitet ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ein muss am wochenende ![]() MeC Brauhaus E.A top adressen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stichwort : Jeden Tag bis um 16 Uhr Schule , lernen und vielleicht noch Sport .....wann ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
am WE nure zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, jo, Disse hört sich gut an
![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Am WE zocken...lol da hab ich was besseres zu tun...es gibt da sowas nettes was sich RL nennt...
![]() Zocken tue ich am WE nur, wenn nichts los ist....und das ist äuserst selten der Fall ![]() Normalerweise Freitag bei Kumpels sein...bisschen trinken, schnacken und so...evtl. 'nen Film gucken... Samstag dann wieder bisel trinken und weg gehen...weniger in Discos, eher auf nette grosse D'n'B Partys und bis früh morgends feiern...dann schön ausschlafen am Sonntag und chillen ![]() Aja, jetzt bin ich zuhause *g* weil nix los ist...bisschen angetrunken und nun mit ein paar Kumpels aus'm RL CS zocken ![]()
|
||||
|
||||
freitag: klassenfest-DJing/abfeiern, nachts um 4 Netzwerkaufbauen, 4.15Uhr Renegade zocken mit neu erworbener Freundin
![]() samstag morgen: weiterzocken, frühstück machen und abbauend, weitersaufen, bis mittag hausparty, nachmittags dann erst mal pennen, zu 2t ![]() ![]() deprimiert, sich einen überhack ansaufen - black out - sonntag morgen: man wacht neben einer auf die man noch nie gesehen hat, aber voll nett is und gut aussieht ![]() nachdem man heimgekrabbelt ist neue freundin anrufen ![]() ![]() abends: freundin besuchen und auschillen, dort übernachten und von ihr aus montags zur schule |
|
||||
|
||||
Freitag Zocken/Saufen/Freundin/Freunde
Samstag Zocken/Saufen/Freundin/Freunde Sonntag NICHT SAUFEN/Zocken/Freunde/Freundin |
|
|||
|
|||
erst sucht man sich ne => party
![]() wenn sowas nicht dann guckt man wo man hingehen könnte => irgendwelche dissen (muss man sleber wisssen was einem gefällt) ![]() wenn man sowas nicht zu stande bringt aufgrund fehlender personen ===> geht man entweder zu seiner freundin ![]() ![]() ![]() wenn am We nirgends wo was geht dann ==> Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Freitag: Bis 13:30 Uhr arbeiten, danach relaxen bis 18 Uhr. Dann 2 Stunden I-net und um 21 Uhr gehts ab ins Boandl
![]() (Boandl: Heruntergekommenes Gebäude, bei dem alles 1 Euro kostet) Samstag: 17 Uhr Vereinsschießen, anschließend gemütliches und alkreiches Zusammenhocken beim Wirt bis 21 Uhr. Dann so gegen 22 Uhr gehts ab ins Tropicana ( bekannte Disse bei Friedberg ) um 4 Uhr gemütliches nachhause fahren ![]() Sonntag: Relaxen, Freundin, Zoggen, mit Freunden treffen
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist das denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist in der Nähe von München Allerdings gibts da nur am Freitag was für 1 Euro, aber das reicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhh stimmt ist wirklich weit weg von tempel aber wenn ich mal mit freunden da unten bin komme ich mal vorbei ^^ wird so im sommer sein |