|
||||
|
||||
was kauft ihr in i-net ???
wollt mal fragen was ihr so in i-net kauft.
und wenn von welchen seiten sö ... also ich hab bis jetzt nur von ebay nen paar sachen für den com geholt sö jetzt ihr ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (03-02-2003 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt editierst du erstmal den Threadtitel und machst da was aussagekräftiges hin
![]() Ich hab mir bis jetzt bei Ebay ein paar Motherboards und ältere PC-Spiele gekauft... sonst eigentlich noch nix
|
||||
|
||||
Ich kaufe bei amazon.de Computerspiele, bei ebay.de andere sachen
![]() Und bei kmelektronik.de sache fürn comp ![]()
|
|||
|
|||
Also ich kaufen meine Sachen hauptsächlich bei Amazone.de, da habe ich bis jetzt alles gekauft, von Renegade bis Generals bis hin zu meinen Headset
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Amazon.de für Bücher, Mousepad und Spiele
kmelektronik hab ich in AUgsburg, da schau ich nur ob was verfügbar ist oder die Details
|
||||
|
||||
Wir (mein Vater und ich) verkaufen eigentlich mehr als wir kaufen... Nick: Safe-foto
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er kann nur den Titel innerhalb des Beitrages ändern... ![]()
|
||||
|
||||
Nur bei eBay Dinge für meine Sammlung.
|
|||
|
|||
mh ich hab mir bei Ebay Renegade für 20€ ersteigert... und ne E- Gitarre für 70€
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
www.geizkragen.de da bekommst du gute zigarrenproben umsonst
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hol mir so ziemlich alles bei Amazon.de! Morgen kommt auch wieder ne Lieferung!
![]() Dann hab ich mir noch mal was beim Die Happy Versand gekauft und bei eventim Konzertkarten!
|
||||
|
||||
www.amazon.de Bücher, DVD (meist nur Angebote), hin und wieder ne CD
www.music-haed.de Vinyl ![]() ebay: ganz selten, alte Vinyls ![]() Geändert von se7en (04-02-2003 um 23:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
doch bei amazon habe ich mir mal mi:2 bestellt! und noch irgendein anderes buch uz weihnachten nur ich konnte das bestellen kann sonst keiner hier im haus :P
|
|
||||
|
||||
amazon.de und ebay da hol ich mal gelegentlich was
![]() |
|
||||
|
||||
Bislang eigentlich nur Bücher.
Junker |
|
||||
|
||||
Hmm.. verschieden, bis jetzt kaufte ich mir PC Teile usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Amazon.de für DVDs und Bücher, ganz selten mal PCGames. Aber ansonsten renn ich eigentlich in die entsprechenden Läden (die Zeil ist so schön nahe .
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bestelle PC Componenten ^^
Hauptsächlich bei Mindfactory. Momentan erwarte ich Mainboard, CPU(eBug), Graka, 12 cm Lüfter, 12 cm Lüfterfrontblende letzen beiden von pc-icebox
|
|||
|
|||
CDs und videos "kaufe ich immer über emule
![]() ne, mach nur spass. also ich kaufe im mom immer öfters was im inet. das letzte war ein autoradio was ich zu nem saugeilen preis bei ebay bekommen habe und bin total zufireden ![]() |
|
|||
|
|||
ach ab und zu bestell ich auch mal was bei www.emp.de
|
|
||||
|
||||
also ich kauf mir oft PC Spiele oder Cds bei amazon
Ansonsten auch noch öfters PC Komponenten bei K&M Elektronik Mehr eigentlich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ich kaufe vorwiegend Mangas und Anime DVDs....und das in rauhen Mengen....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
anime DVD#s kannsta ber auch saugen muss man nur wissen kenne wenn der hat japanische veröffentlcihung die es in deutschland nicht gib auf seiten weil irgendwelche freaks die aus japan importieren und die dann mit deutschen untertiteln versehen
|
|
||||
|
||||
Das hat jetzt wenig damit zu tuen aber wisst ihr wo ich die Tastatur her bekomme! Ich finde nur Seiten wo ein händler die kaufen kannund ebay will ich keine haben.
KEYBOARD PS2 EURO W98 GER von linkword |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab bisher auch nur von Amazon und Ebay gekauft. Von Musik bis Spiele so ziemlich alles
![]()
|
||||
|
||||
Ich kauf mir wenns sicher ist und billiger alles außer essen dort!
|