|
||||
|
||||
![]() so, gleichzeitig zum Lunch von Generals möchte ich diesmal ein wirklich tolles Mega-Demo machen.
Wer die alte Amiga-Cracker-Szene kannte weiss, was ich meine ![]() Dazu bräuchte ich aber noch Infos von den Members. Der Inhalt des Demos soll u.a. sein, wie und warum ihr C&C spielt und wie ihr darauf gekommen seid. Oder warum Euch Computerspiele faszinieren etc. Einfach etwas interessantes über Euch schreiben was direkt oder indirekt mit SWIZZ und/oder Generals zu tun hat. Je witziger und interessanter es ist, desto eher veröffentlich ich es dann auch. All Eure "Lebensgeschichten" bitte per MAIL an mich (predator111@hotmail.com) Thx |
|
||||
|
||||
Mein erstes C & C Spiel war das erste Alarmstufe Rot..und der Hauptgrund, dass ich danach süchtig wurde, war, weil es so schön gekesselt hat wenn man die kleinen Truppen mit den grossen Panzern überfahren hat....
![]() ![]() (ich weiss jetzt nicht ob es so etwas war das du wolltest.. ![]() edit: scheisse...willst du das als Mail?....Mist das hab ich glatt überlesen ![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (07-02-2003 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
OK hab dir mal geschrieben.
|
|
||||
|
||||
bis jetzt habe ich erst von zerhope1 ein Mail bekommen?!? Tja, es ist eben geplant, dass das Demo so in ungefähr 10 Tagen gemacht wird.
Und natürlich kommt nur die Stories von denen drauf, die ich auch kenne.... irgendwie logisch, oder? ![]() P.S. T-Shirt Druck ist am laufen.... evt. krieg ich schon nächste Woche das Test-Exemplar ![]() |