|
||||
|
||||
![]() Es tut mir Leid! aber ihr seit ab Heute nicht mehr in GFCa!!
![]() Sondern in -GFC- ![]() ![]() ![]() PS. Ihr seid für das Interne Forum freigeschaltet. ![]() Geändert von NOMAD (08-02-2003 um 04:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
Sascha immer diese miesen verräterischen titel ![]() Also auch von mir ein ![]() Und viel glück weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ich würd mit euch ja gern ma ne runde rene spielen zur begrüßung sozusagen aber ich akknn ncihmehr übers intet spielen...siehe letzte zeile meiner signatur(link)
Geändert von Thrawen (08-02-2003 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sage einfach nur lol und dankeschon.
![]() ps: wie ist das eingendlich mit generals |
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja der war echt NOMAD
![]() Freu mich auch bei GFC zu sein ![]()
|
|||
|
|||
Jo m8´s auch von mir ein lovly
![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() Meldet euch auch gleich in GFC an damit ich die Members-Liste aktualliesieren kann.
|
|||
|
|||
von mir auch nochn
![]() ![]() Zitat:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geändert von Bigfinal (10-02-2003 um 16:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
dann is auch unser big wieder active
![]() ![]() ![]() oder ? ![]() |