|
||||
|
||||
![]() Also ich muss wenn ich über Lan spielen will so ein dummes IPX schmarn installieren! Auf meinem WinXP rechner habe ich das gemacht und funtzt auch aber bei meinem WIN98 nicht! Was muss ich dort installieren? Is das überhaupt auf der CD druf oder...???? Brauch noch bis 24 Uhr am BESTEN Hilfe! Sonst is es mir zu späht rum zu tüffteln!!!! Also wer kann mir helfen?
PS @ Admin Sven: Also ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden! Also nicht sauer sein! Asso und nochmal sorry wegen meinem Banner! ![]() ![]() ![]() ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (31-01-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Windows 98 ist es fast genauso wie bei Windows XP. Außer das das Menü etwas anders aussieht und die Struktierung anders ist.
Einfach auf "Netzwerkumgebung" klicken um das Kontextmenü zu öffnen (linksklick->eigenschaften). Dann gehst du auf "Protokoll" (oderso ähnlich) dann "Protokoll hinzufügen/installiern). Dazu brauchst du normalerweise die Windows 98/98 SE - CD.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
OK Is zwar schonn zu späht! aber etz habe ich es geschaft! Naja nächstes Wochenende habe ich das dann! Danke!
![]() ![]()