|
||||
|
||||
Die spinnen, die Amis
Schaut euch mal diese Site an:
MenOfGod Zocken MoHAA, CS, Battlefield 1942, Renegade.... meinen ihre Bibelsprüche aber absolut ernst. Zitat:
![]()
Geändert von Sven (28-01-2003 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo,aber gegen die Seite sag ich nix,die ist richtig gut
|
|
|||
|
|||
Jo, die Page gefällt mir auch richig gut, aber der Rest.....
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Die Avatare sagen es!
Die Amis spinnen! P.S. Wenn das Bild zu groß ist, bitte löscht es dann @Mods and Admins! |
|
||||
|
||||
*gack*
![]() *kopfkratz* Naja, die Kreuzritter waren ja nicht anders drauf... ![]()
|
||||
|
||||
Die Amerikaner sind nun mal viel frommer als die Deutschen. Fast möchte ich sagen, das es sich dabei um eine Art National-Christianismus handelt.
Jedenfalls auf die Idee des alten Dessauers, daß der HERR ja auch mit den Feinden sein könnte, sind sie noch nicht gekommen. Wenn man Bush hört, dann ist Amerika ja sozusagen eine Nation unter direkter Leitung des HERRN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schon diese dummen Ami-Sprüche wie ,,God save America! ![]() Heiliger Krieg gegen Amerika? Nö! Heiliger Krieg mit Amerika gegen Bin Laden! |
|
|||
|
|||
Ganz klar Quatsch. Aber die Site ist gut
|
|
||||
|
||||
Yo, Seite gefällt mir auch. Aber der Inhalt ist :dead:
|
|||
|
|||
Also ich habs mir nochmal angeschaut, was die da schreiben ist nur MÜLL!!!
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Aber sie meinen es ernst....
|
||||
|
||||
das aussehen ist gut,der ihnhalt übertrieben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: