![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi leutz, hab mir heute die DV von generals geholt. Und wie schon vermutet...die grafik is geil, die steuerung gewöhnungsbedürftig und die HW anforderungen sind jenseits von gut und böse. Wenn ich alle details abstelle kann ich es eben noch mit leichten hängern in 1152x864 spielen. Dabei hab ich alles erfüllt was auf der Packung steht...*heul*.
Naja was solls, ich zieh jetzt erstmal die kampagnen durch und hoffe, daß ich irgendwann mal noch ne mumu bei generals online sehe ![]() ![]() P.S. Wie läuft das dann eigentlich mit dem clan? ich hab zwar schon alle möglichen nicks angelegt bevor sie weg sind, aber von clans hab ich da noch gar nix gesehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Nickrippa
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hol es mir später.
online werden wir probs haben wegen den anforderungen. ich hatte mir das anders vorgestellt....aber irgendwie auch geahnt.
|
||||
|
||||
![]() Sind die deutschen Sounds wirklich soo schlecht?
Bin mal gespannt was hier jder tolles zu berichten hat, wenn ich in einer woche wieder da bin und es mir hole. ![]()
|
|||
|
|||
Ab Freitag ist der Opi dabei...........
|
||||
|
||||
benni und ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Is auf jeden fall sein geld wert. Und die steuerung geht auch, ist halt gewöhnungssache...nur danach nich versuchen yuri zu spielen, da geht nämlich karte drehen und zoomen bei mir irgendwie nicht
![]() |
|
|||
|
|||
also um 9 uhr steh ich vor saturn und renn dann sofort rein damit ich das als erstes habe!!!
aber wie wäre es wenn wir eine MuMu BlaBla Forces auf machen? ich habe gehört man hat 19 zeichen frei also kann man dann ja machen das sich alle (wie zb ich dann) MuMuTaskForces nennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich werde es auch am freitag haben wie mein bruder bereits gesagt hat, da werde ich soweit wie möglich die kamps machen und am samstag dann das erste mal online gehen.
ginni ich hoffe du hast unser treffen nich vergessen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heute oder morgen *träller* heute oder morgen *träller*
dann kann auch ich sagen obs auf meinen 2 Rostschüsseln ruckelt ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Fabian M.:
Klar geht das ![]() Einfach auf Edit und dann löschen. An die die es schon haben, hab ich eine Frage: Kann man die Sounds im Game irgendwie auswechseln?
|
||||
|
||||
Hey oneill, ich hab erstmal gezockt!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo Rippa viel spass bei probieren
![]() Bin ja auch bald wieder da ![]()
|
|||
|
|||
es rockt und rult wirklich!!!
aber meine vorschau wackelt.......son shit!!!! aber sonst 1 A !!! bloß das mit lobby is mir etwas komisch...der rbauch voll lange bis man das liest was man getippt hat....naja ripp!!! heute abend halb 11 treffpunkt chinabunker ok? mein nick is wie im forum also dann bis denne hrhrhr ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt cine, ist mir auch aufgefallen das mit dem lag in der lobby. Hab gestern nur mal online probiert, und lief einwandfrei, bis auf og. lags in der lobby. Dumm nur, dass ich noch nicht mal gerafft hatte wie man was baut und welche einheiten überhaupt sinn machen...naja, zum sieg hats trotzdem gereicht
![]() ![]() Dann bis 22.30 im cb cine, mein nick is nich wie im forum... ...sondern MuMuFee *gg* |
|
||||
|
||||
Mein freund bringt es gleich vorbei,und wenn ich das so lese bich ich echt am überlegen ob ich mir net jetzt schon ne Grafikkarte bestelle.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach das ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Opi hat Generals schon gekauft und getestet!!!
Leider funzt die Lobby bei mir noch nicht.....
|
||||
|
||||
SO richtig ging se bei mir auch net.Super lam und schreiben konnt ich auch net.Also so 100%ig hat es mich nicht überzeugt,eher um die 45%
![]() ![]() Und das alles für ein game ![]()
|
||||
|
||||
habt ihr euch alle dieselben nicks wie in yuri gemacht??? sonst findet man ja da nie jemanden wieder...
naja, ich häng noch ein bisschen in der generals lobby rum und warte ob jemand vorbeikommt... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich komme nicht in die Lobby, bei mir steht andauernd falsches Passwort!!!
Das ist das Problem, dass noch nicht alle Serials freigeschaltet sind... angeblich??!!
|
||||
|
||||
also leutz meine antwort zu generals !
is hammer geil macht sau spass! aber..... die lobby hätten sie echt besser machen können weil : wenn man ein spiel eröffnen/beitreten will dauert es viel zu lange bis das gemacht ist und so ist das auch mit dem schreiben , das is echt shit hätten sie besser machen sollen
|
||||
|
||||
---> wart <--- man ist das langweilig...
![]() |
|
|||
|
|||
ja sry aber die lobby is so scheisse da kommt von mir alles innerhalb von 1 min an und dann war verbindung weg und später isses hängen geblieben...
die müssen an der lobby echt was amchen!!! |
|
|||
|
|||
ICH HASSE GENERALS JETZT SCHON!!!!!!
ich bleib lieber bei yr sogar das gefecht stürtzt ab.... |
|
||||
|
||||
also ich hab das game jetzt auch... und ich muss sagen. nachdem ich es 3 stunden gezockt habe, habe ich null bock mehr drauf. auf meinem rechner läuft es gar nicht! der vorfilm is einfach scheisse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt es!!!!!!!
ich habs gewusst ![]() nee mal im ernst ich hab das auch...... und ich muss sagen es ist......................................... naja nich scheisse ...aber ich finde yuri nach der ganzen zeit immernoch besser. internet probier ich erst gar nicht weil mein 1,2ghz babe schon in der kampange aufmuckt..wenn zuviel los ist auf dem schlachtfeld. ich hätts besser gefunden ww...hätt eien vortsetzung von Alarmstufe rot gemacht oder TS (diesmal gut) und es in 2D gelassen. ![]()
|
||||
|
||||
also ich spiels nix ruckel ruckel mumuboss kann sein das da ne gforce2 440 hast?
|