|
||||
|
||||
Renegade schneller machen!?
Ich wollt ma fragen ob ich Renegade irgendwie schneller machen kann. Ich habe 466 MHz, GeForce2 MX 400 Grafikkarte, 64 MB RAM (Eigenglich Mindesanforderungen), aber bei mir Ruckelt das Game ständig, das ist kaum Spielbar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle Details auf Minimum, Auflösung auf 640x480, alle Hintergrundtasks schließen.....
Oder Hardware aufrüsten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, da muss ich ja mal Sven danken.....
|
||||
|
||||
ICQ aus, Antivir Deaktivieren. Zonealarm brauchst du.
|
||||
|
||||
@Bernd_XP (auch auf den anderen Thread bezogen): Ich meine NICHT im Multiplayer, sondern im Singleplayer!
|
|||
|
|||
Wieso sollte man ZoneAlarm brauchen? ICQ zu, AntiVir zu, ZA deinstallieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja, aber ZoneAlarm brauch ich nicht, wenn ich nicht online bin
![]()
|
|||
|
|||
Brauchst du auch nicht wenn du online bist
![]()
|
||||
|
||||
Leute, eine Diskussion darüber ob eine FW sinnvoll ist oder nicht gehört nicht in dieses Forum!
|
||||
|
||||
ich würde mal die neusten treiber für deine Grafikkarte downloaden.
![]() Du kannst dich hier mal bewerben: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24719 ![]() |
|
||||
|
||||
@Müller: Ich hab schon die neuesten Treiber für meine Graka (glaub ich jedenfalls, das sind die Detonator-Treiber für GeForce/TNT für Windows 9X), andere hab ich nicht gefunden, ich war auch auf www.nvidia.com, trotzdem nix neues.
Naja, ich glaub ich muss meine RAM von 64 auf 128 bringen... Weiß einer wie teuer 128 MB RAM-Chips sind?
|
||||
|
||||
ich weis ned was du hast
aber : 512 MB SD-Ram kosten 45€ ![]() |
|
||||
|
||||
128 ist die hälfte, also 528/2... 45/2 = 22,5 , also so 25-30 €
|
||||
|
||||
128MB SD-RAM kosten 20€.
![]()
|
||||
|
||||
Re: Renegade schneller machen!?
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Renegade schneller machen!?
Zitat:
|
|||
|
|||
lag !
Ich habe ständig mit Renegade Probs, weiss jemand woran es liegen könnte ? DENN: habe grad meinen PC aufgerüstet (2GHz, 256 MB, Gforce4 Ti) und hab T-DSL. Trotzdem hab ich das Gefühl das Spiel laggt im Internet ohne Ende, denn wenn ich auf jemanden schiesse dauert es ewig bis der umfällt, schiesst der Gegner auf mich bin ich voll schnell tot (bitte kommt mir nicht mit der trifft einfach besser *g*, ich spiele schon länger 3D-Shooter ;-) Meine Ping ist auch manchmal schlecht (??!).
Allerdings habe ich auch die Graphik auf Max gestellt, aber das müsste doch okay sein bei den Systemvorraussetzungen, oder ?? |
|
||||
|
||||
Voll normal bei Renegade
![]() So ein lag ist ein "muss" bei Renegade ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Renegade ohne Riesenping gibts nicht... Das müsste der nächste Patch einbauen! Oder geh einfach auf bessere Server, am besten auf Moonlightshakers, die haben den besten Ping...
|
|
|||
|
|||
![]() Mhm, dieses "Muss" ist aber manchmal ganz schön demotivierend.......
![]() Danke aber Mobius, für den Server-Tipp ! Ich glaub den neuen Patch hab ich auch noch gar nicht, werde ihn mal saugen. greetz, Myri666 |
|
|||
|
|||
Den größten Performancezuwachs habe ich durch das völlige Deaktivieren der Schatten (auch Geländeschattenwurf!) und der Abschaltung der Hardwarebeschleunigung des Sounds unter DxDiag erhalten.
Vielleicht hilft euch das weiter. |