|
|||
|
|||
Yuri Paratroopers für Soviets oder Allies
1.) Ist es möglich die Paratroppers von Yuri einem sovietischen Gebäude zu geben? Theoretisch müsste das funktionieren oder?
2.) Kann ich verhindern, dass z.B. der Yurische Engineer das Flugfeld einnehmen kann ohne dass er die Fähigkeit verliert andere Techgebäude einzunehmen?
|
||||
|
||||
1) Geht nicht, das die FallschirmSuperwaffe automatisch die richtigen Einheiten auswählt (je nach Land). Du könntest die Infanterie nur bei SovParaDropInf= zufügen, anders gehts nicht.
2) Wie meinst du dass? Willst du mit einem Ingeneur mehrere Gebäude einnehmen? Das dürfte nicht gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Er hat gemeint das ein Ingenieur alle gebäude normal einnehmen kann nur eben das Flugfeld nicht und dann soll das nur der von einer Seite sein.
|
||||
|
||||
nein, das geht nicht, wenn man den Flughafen NeedsEngineer=no, kann es keiner mehr einnehmen, außer Psychoeinheiten (wie Yuri). Aber dass ein Ingeneur das Gebäude nicht einnehmen kenn, die anderen doch, ist meines Wissens nach nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
Danke Chriz. Du als Profi kennst das problem sicher: Man bräuchte einfach immer eine Paratropper-"Variante" mehr.
![]() Hab ich mich umsonst geplagt...mmh...naja...ich werd jedefalls weiter darüber nachdenken...mir ist nämlich etwas sehr lustiges passiert. Damals - also vor ein paar Monaten - als ich noch nicht "soviel" Ahnung vom Modden hatte hab ich im Tibed herumgebastelt und mein Spyplane hat Paras abgeworfen. Ich erinnere mich deshalb dass es das Spyplane war weil der Ton von der Camera trotz der Paras kam und mich das nervte. Damals hab ich natürlich nicht gewusst, dass ich damit etwas geschafft habe was ich in Zukunft tun können werden will (oh gott was für ein satz ![]() ![]() Naja, also falls ich draufkomme wie werd ichs natürlich posten. Schönen Tag euch beiden! Danke Chriz ![]()