|
||||
|
||||
![]() Was ist euer Lieblingsspiel?
Thanks for Antworts! PS: Ihr müsst nicht immer die CnC Teile angeben; dass die die besten sind, müsst ihr hier nicht nochmal bestätigen; ich meine die Games, die danach kommen! :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
C&C. Da geht nix drüber
![]()
|
|||
|
|||
Allererstes mal C&C, dann:
Battlefield 1942,Medal of Hornor,Duke Nukem,UT,UT2002 Final Fantasy VII + VIII,Resident Evil,Commandos,Emperor,Battle for Dune,Dune 2000,und noch ein paar andere........... ![]() ach übrigens: antworten auf englisch sind answers. mfg ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich C&C
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich meinte was NACH CnC kommt.
Übrigens Vernichter 2002, das ist Absicht. Germenglish. :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: Thanks for Antworts/answers* * = für Vernichter2002
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Noch ne Kleinigkeit an Quintos:
Ich habe deine etlichen neuen Themen in C&C allgemein gelöscht! Bitte öffne nicht alle paar Sekunden ein neues Thema. danke.
|
||||
|
||||
Okay.
|
||||
|
||||
Zitat:
und neben c&c gibts :rts:warcraft 2(das beste rts das es gibt),starcraft,wc3,aoe1&2 shooter:half-life,bf,u diablo2 ![]() |
|
|||
|
|||
cs,starcraft,warcraft3,diablo2,sudden strike
|
|||
|
|||
sudden strike......haste voll recht.hast du es schon durch?
|
|
|||
|
|||
alle 5 C&C´s, StarCraft+BroodWar, Diablo1+2, Battelfield1942, Empire Earth, Sims, Morrowind, Arcanum, Dune2000, Master of Orion2, Stronghold, Original War, UT, Rollercoaster Tycoon....... öhhhhhhh..... hab ich was vergessen? Ja doch eigentlich schon- egal.
|
|
|||
|
|||
ne ich spiel es nur über lan und einzelmissionen weil in den kampangen bin ich irgendwo nicht mehr weiter gekommen
|
|||
|
|||
1. warcraft3
2. medal of honor + addon 3. vielleicht generals (mit aufsteigender tendenz ![]()
|
||||
|
||||
Germenglish oder Denglish, das meinr´t doch beides das gleiche.
![]() Okay okay! Hiermit ist mein Beitrag jetzt sinnvoll: Meine Lieblingsspiele: CnC RA 1/2, TS MCFS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das interessiert hier doch keinen,also bitte BACK TO TOPIC !!!
![]() |
|
|||
|
|||
Vernichter hat Recht, Back ² Topic oder ich schließ den Thread !
![]() |
|
||||
|
||||
1.) C&C
2.) Insane 3.) Soldiers of Anarchy 4.) Counterstrike ![]()
|
|||
|
|||
Hm, außer C&C?
- Master of Orion 2 (freu mich schon auf Teil 3) - Die Battle Isle Saga - Emperor, Battle of Dune - Eliteforce (MP) - Star Trek Armada 2
|
|||
|
|||
hab kein geld für neue spiele weil ich für meinen pc spare. den muss ich noch vor generals bekommen sonst kann ich das nicht spielen.
|
|
||||
|
||||
was hasch den so vor an Hardware?
www.km-elektronik.de vielleicht hilft dir das weiter. is ne gute Seite
|
|||
|
|||
Earth 2150 ,Empire Earth ,Il2 Sturmovik ,die sims^^
|
|
||||
|
||||
Die SIms? ... ... ...
|
|||
|
|||
joa ich meine ich musste einfach einen Kane bei mir rumrennen lassen ^^ *is dabei einen skin zu entwerfen der wie nodsoldaten aussieht^^*
|
|
||||
|
||||
Die Sims is geil. Wird aber au schnell langweilig. find ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
700 MHz 128 mb ram .......... und so weiter..... ich habe nen scheiß pc und kauf mir nen neuen (mein vater brauch auch einen pc und er kriegt diesen) |
|
|||
|
|||
Hier geht's um Spiele und nicht um PC's !!
![]() |
|
||||
|
||||
Genau!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry.
ok ich habe ein spiel das ich auch spiele und zwar: the moon project |
|
|||
|
|||
Anmerkung : Das heißt Earth 2150 the moon projekt ^^ nur so ^^ und wenn jetzt einer mit lost souls anfängt das gehört auch dazu (wie escape form the blue planet)
|
|
|||
|
|||
![]() Empire Earth, BF42, Soldier of Fortune 2, RTCW (mit bösem Fahnenmod)
![]() ![]() ![]() und manchmal noch Silent hunter II und Destroyer Command ![]() ![]() ![]() |