|
|||
|
|||
installation alarmstufe2
Hi@ll,
also nach sehr langer nichtbenutzung von Alarmstufe 2 wollte ich es heute mal wieder installieren,da ich mir Yuris Revenge gekauft habe,und es auch spielen wollte.Aber immer,wenn ich alarmstufe rot installieren möchte,sagt mir XP***set up initialisierungs Error****an.kann mir jemand helfen?? danke,für jede antwort cu Der_Mike |
|
|||
|
|||
wenn du WinXP meinst ich glaube es ist damit nicht komatibel
![]() oder! ![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
Erstmal klären:
Redest du von RA1 oder RA2 (ich geh jetzt mal von AR2 aus)? Dann ist das, was seal da von sich gibt Schwachsinn..... Ansonsten kann ich dir nur raten, solltest du AR2 in iener vorherigen Installation schonmal auf der Platte gehabt haben und XP dann über dein altes Betriebssystem installiert haben, die Registry nach Überbleibseln der alten Installation zu durchsuchen und zu entfernen. Danach wieder probieren.... Sollte allerdings die Rede von RA1 sein.... vergiss es in allen Punkten. YR ist die Missiondisk zu RA2, nicht zu RA1. RA1 ist in der Tat nicht kompatibel zu NT4.0, 2000 und XP.
|
||||
|
||||
![]() Wenn er Alarmstufe Rot 1 meinen würde, würde er wohl schreiben" Command & Conquer Teil:2 Alarmstufe Rot".
Und und mit "Alarmstufe Rot 2" wird er wohl " Command & Conquer Alarmstufe Rot 2" meinen. *klugscheissentu* ![]()