#1
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Ich will eine Remis-Funktion
Hi,
was würdet Ihr von einer Remisfunktion halten? Teilweise sind die Spiele so lang (3-4h Stunden, wenn am Anfang keiner rusht), dass man sich wirklich Pixel um Pixel vorkämpfen muss. Hat man mal gerade wieder 10 Pixel gutgemacht, schlägt der Gegner einen wieder um 8 zurüxk. Wenn man nicht weiß, wo die alternativen Geldquellen des Gegners plaziert sind, kann das schon ewig dauern. und aufgeben will man ja auch nicht, wegen der Punkte. Bei einem Remis wird das Game halt nicht gewertet. |
#2
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also imho dauern die spiele da nie so lange, bei mir jedenfalls ned...
soll ned heissen das ich oder mein gegener rushe, aber trotzdem... durch die extrem starken superwaffen dauern spiele net so lange finde ich, sobald es ein chinese schafft 3 abomben zu bauen dann ist das game eigentlich entschieden... also mein laengstes spiel war bis jetzt gegen nen kumpel ueber netzwerk 2 stunden, und am schluss haben wir nur noch mit a bomben hin und her geschossen da alle nachschublager weg waren, fast alle alternativen geldquellen eigentlich auch und jeder noch ne gute basisverteidigung hatte... aber ne remis funktions waere ned schlecht... aber ich wuerde dann machen das der gewinnt der mehr punkte hat (also mehr fahrzeuge vom feind vernichtet, mehr rohstoffe gesammelt, weniger verloren etc.) Greetz |
#3
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Lol dann gäbe es ja doch einen Gewinner... wäre also dann völlig sinnlos. Allerdings wäre es auch dumm, wenn beide einen Punkt oder keiner einen Punkt bekommt....
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#4
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das spiel wird dann halt ueberhaupt nicht gewertet, als ob es es nicht gegeben hätte ...
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#5
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ich fände so eine funktion auch nich schlecht allerdings muss ich dann dochmal fragen wie man so lange matchs zustande kriegt ^^ ich bin zwar kein rusher aba bis jetzt waren meine games eigentlich innerhalb von 20 mins entschieden...am anfang baseverteidigung hochziehn...angriffe vom gegner abwehrn...große armee zusammenstelln...atombombe reinhaun und den rest mit meiner armee auseinandernehmen
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#6
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Ich fände es gut wenn ALLE Nachschublager leer sind das sich ALLE Nachschublager wieder füllen dann könnte ne Partie ewig dauern ODER man macht Panzer und Co Teurer oder Verteidigungsanlagen Billiger (waehre gut wenn im Chinesen bunker nach dem Bau schon infanteristen Drinne sind) somit währe ein Rush kaum Möglich
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#7
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jo das wäre sehr geil. Ich bau meistens eh erstma 4 Bunker da kommt kein Rush zustande. Jedenfalls hats noch nie einer geschafft
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#8
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also im lan kann schonmal nen game zwischen 2-4 stunden gehen
![]() aber so im inet ... da gehts halt nett solange aber nen remis funktion ... hmmm weis nett find ich nett so doll
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#9
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nöö kann mich dafür auch nicht wirklich begeistern. ich mein, schön wenn´s eine gäb. aber wichtig find ich´s net so...
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#10
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was besser wäre
für replays ne abspiel funktion zb schneller langsamer bestimmte szene spring overview oder sowas ![]() das wäre mal cool ![]()
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#11
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remis bringts net. sonst würde doch nur noch gebunkert....
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#12
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hmm sone schneller langsam funktion aller warcraft 3 wär echt nich schlecht...denn so könnte man die "langweiligen" Phasen überspringen
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#13
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ich glaub sowas wird im ersten großen Patch intregriert sein. Da werden dann auch SinglePlayer änderungen vorgenommen...
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#14
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genau oder aufbauphase überspringen und gleich den end fight anschauen
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