|
|||
|
|||
![]() Yo ich wollt mal fragen wieviel Schuss man brauch um mit einem Deadeye Havoc zu töten? kann es sein das es 3 körpertreffer sind und/oder einen headshot??
|
|
||||
|
||||
es hängt ganz davon ab wo du triffst(arm, bein, head oder körper)
ich glaub man braucht 3-4 körperschüsse(einer davon kann zu not auch ein arm oder beinschuss sein...der schaden reicht trotzdem) ...kopf immer nur einen...is ja klar...... wenn ihm schon ein paar punkte fehlen..(z.B. vom tiberium oder so)dann reichen 3 körperschüsse alle angaben ohne gewähr...aber mit gewehr^^ Thrawen™ EDIT: wobei amn sagen muss wenn du mit einem deadeye einen havoc tötest willl ich NIE in deinem team sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee, ich auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Yo ich hab aber schon viele gesehen die mit deadeye, einen havoc töten... trotzdem sniper ich imma mit havoc *g*
|
|
||||
|
||||
lol. jaja... denk lieber nochmal drueber nach... *g*
ohne ff = on wird das wohl nix *g*.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Macht ihr verdrehte Welt oder wat. Es ist ja wohl viel einfacher einen Headshot zu fabrizieren mit einer Deadeye Spielfigur als mit dem fetten Havoc. Ich renne (fast) die ganze Zeit mit Deadeye rum. Nur wenn ich sehe das es keinen Sinn hat mich als Deadeye zu verkleiden (!?), ziehe ich es vor Havoc zu sein. Außerdem ist es einfacher mit einem Deadeye zu aimen, da man nicht von seinem abfeuernden Schuss abgelenkt wird. Außerdem bemerkt der Gegner den Schuss nicht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Wenn du auch daneben zielst...
![]() Und das Zitat:
|
|||
|
|||
ich sniper so selten da sniper ich einfach mit havoc un sakura,da muss ich wenigstens nich so oft treffen,sodass der gegner nachm 1. treffer noch 3 schüsse brauch un bis dahin aus meinem blickwinkel verschwundn is,vorallem weil ich in renegade nich wirklich gut snipern kann...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ok zum thema^^ ich spiele manchmal mit Havoc/Skaura ...und manchmal mit BlackHand sniper/Deadeye es kommt ganz auf die situation an....wenn ich mcih irgentwo in den hinterhalt legen will nehme ich BlackHand sniper/Deadeye weil man den schuss nicht sieht und ich immer noch getarnt bin..... wenn aber ein kampf in einem tunnel (z.B. auf island)warscheinlich sit dann nehm ich Havoc/Skaura weil die in direktem kampf im vorteil sind....(ok wenn cih schon merke das der gegner nciht so gt si nehm ich auch manchmal nur no BlackHand sniper/Deadeye aber das is sowieso nich oft so^^ also nochma zu deadeye vs havoc.....( ![]() ![]() ![]() Thrawen™
|
|||
|
|||
mmmh
da fehlt aber noch 1 version. man kann 4(oder??also i brauch 4)körperschüsse um nen havoc zu killen. 1 headshot. oder auch 2 schüsse. wenn man knapp unters gesicht schiest(knapp am headshot vorbei), kommt der gegner direkt in den roten bereich. noch 1 schuss und er wäre dann tod. also is mir mit deadey oft passiert. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab es ja schon ma in einem anderen threat gesagt...
für mich sind Sakura/Havoc, ramjet-n00bs. denn es ist viel zu einfach jemanden mit ramjet zukillen! das ist doch keine kunst mehr! und darum sind für mich Deadeye/Blackhand-Sniper, expert sniper. denn da muss man noch wirklich snipen können! ja 4 schuß und eine sakura ist weg, es sei denn man trifft den kopf. aber deadeye ist billiger, der schuß ist nicht sichtbar und die feuerate ist höher... havoc und sakura benutze ich eigentlich nur in richtigen spielen und nur sehr selten bei snipergames, weil mir das zu blöde ist mit ramjet zu snipern... es ist zu einfach. serz the hero
|
|||
|
|||
axo yez raff ich das
![]() Gut dann sagen wir eben mit einem deadeye sakura töten ;-) is eh das gleiche *g* Ich Depp. Geändert von elmoero00 (11-01-2003 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zitat:
Ich persönlich snipere seit neuestem auch(seit Battlefield-LAN-Partys), allerdings mit Havoc/Sakura und Sydney/Raveshaw, weil man mit Ramjet auch was gegen Fahrzeuge unternehmen kann.
|
|||
|
|||
Re: Re: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zitat:
snipen mit raveshaw rox einfach... ich kille den besten sniper den ich kenne mit railgunner ohne Gegentreffer, wenn ich jedoch ramjet habe bin ich sofort tot... außerdem stell ich mir zu gerne havoc/sakura vor nem lighttank/medtank vor... mit nem raveshaw ist das ja nP...
|
||||
|
||||
ma ne dumme frage was is ein med tank?
und gibts irgentwo ne seite oder so wo diese gganzen abkürzungenstehen.....ich hab schon vieles mitgekriegtaber als neuling is das wirklich unglaublich kompliziert, weil ja fast alles ne abk hat inzwar ncih nur einheiten..siehe ns ...sogar das wort abkürzung hat eine.... genauso wörter wie beacon oder rush...(ichmusste mühsam ekennen was das heißt)und wenn amn dann ncih weiß was gemeint is sind alle sauer ;_; EDIT:oh..ich glaub cih weß jetzt was ein med is...vieleicht ein medium tank...also kampfpanzer??????
|
||||
|
||||
Beacon = Zielsucher
Rush = Viele einheiten der gleichen art versuchen die gegnerische Basis zu stürmen.
|
||||
|
||||
ja das weiß cih...das sind ja auch die begriffe die ich kenne...nach mühsamem kombinieren aus befehl und aktion^^....aber ich suhc ne seite wo die ganzen abk erklärt sind...... halt die die ich ncih kenne.....
|
|||
|
|||
rush hat irgendein idiot einmal in rennegade eingeschlept und durch die ganzen vollidioten wurde die Bedutung jetzt auf die defenition, von bernd gut erklärt, "gelenkt" .. ein rush ist eigentlich ein sehr früher, massiver angriff oder ein sehr sehr früher angriff der für den Gegner unmöglich ist ab zu fangen, z.b. 4er pool rush in sc auf lt mit knewn locations...
*Klugscheißermodus.set : 0 yap, med ist ne Kampfpanzer... öm.. was gibts noch ? bhb = getarnter Schwarze Hand infantrist mit einem Nuclearzielsucher ff = flugfeld as = airstrip=flugfeld wf = waffenfabrik kas= bar= Kaserene hand = Hand von NOD ![]() raff=reff= raffenerie hm....... mehr fällt mir grad nich ein.
|
|||
|
|||
"z.b. 4er pool rush in sc auf lt mit knewn locations..."
das hab ich als eingefleischter renegade spieler auch nich verstanden... ![]() |
|
||||
|
||||
da gibt's nix zu verstehen. Vielleicht versteht 1% aufm Ami-Server was
|
||||
|
||||
Ich glaub er redet von StarCraft...
|
||||
|
||||
Ich glaub, er redet wirr
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ergänzend (die deutschen Bezeichnung sind sicher fast alle verkehrt ![]() sbh: stealth black hand /unsichtbare Blackhand st: stealthtank /unsichtbarer Panzer ft: Flametank /Jagdpanzer (Flammenpanzer) ar / ari /art: Artellerie hon: hand of nod /Hand von Nod mam /mammy: Mammuthpanzer apc: APC /Manschaftstransporter hum: Humvee /Jepp inc: incoming /kommt hot: hotwire /? tec: technican /? eng/ing: Ingeneur syd: sydney (die mit der pic) pic: personal ion cannon pp: power plant /Kraftwerk ob: Obelisk agt: advance guard tower/Verteidigungsturm der GDI def: defence /Verteidigung ich glaub das wars ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
stimmt.
bhb ist gebräuchlich, das war eine der ersten Abk. die kaum noch jemand kennt, weil fast alle nOObs sind im WOL auf public versteth sich (außer der GF-serveR) Analyse: 4er pool rush in sc auf lt mit knewn locations. also erstmal, richtig es geht um StarCraft ("in sc") 4er = 4te drohne der Bevölkerungsanzeige (wie bei Age of empires) pool = blutschleimpool, GEbäude das die Zerg brauchen um die erste einheit zu züchten, die Zergling, kommen immer im doppelpack auf die welt. rush= steht oben ^^ auf lt = meist gespielt map, Lost Tempel (vergschollener Tempel) knewn locations = bekannte startpunkte, evtl im 2on2, da diese map eine 4 Spielerkarte ist, oder mit kurzem sicht ein/aus dies tun einige Spieler um ihrer position anzugeben, was vorher abgesprochen wurde... also im ganzen jetzt "ausgesprochen" ( ![]() Mithilfe des gebauten Brutschleimpools der drohne der 4ten Bevökerungszahl (startdrohne) werden Zerglinge gebaut (schnell einheiten die in massen auftreten).. welcher auf der Karte Lost tempel mit bekannten Spielerpositionen los geschickt werden um einen angriff durch zuführen, ca 2 minutne nach anfang des spiels. Das ist ein bekannte technik und fast unaufhaltbar (wenn mans weis schon, aber wenn mans vermutet, nicht) das ist RUSH ich rede also kein wirr ^^
![]() Geändert von xxKanexo (24-01-2003 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
ob du solche abkürzen im renegade forum nutzen solltest um nen rush zu erklären,fraglich
![]() |
|
|||
|
|||
nö, das war auch nur ein Beispiel zur Untermalung der Definition, die ich vorher gemacht hab