|
||||
|
||||
![]() Ich HASSE YURI
das is die assozialste ,unfairste ,hinterhältigste ,unnüzlichste,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensie rt*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,(u.was weiß ich noch alles) nation die es jemals gab bei C&C............... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ICH HASSE YURI AUCH!!!!!!!
ABER DAS GEHÖRT INS AR2 FORUM!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Habt wohl beide nen schlechten Tag erwischt, oder?
|
||||
|
||||
auch schon auf den trichter gekommen
![]() haha ![]()
|
|||
|
|||
Ich hasse Yuri auch besonders im 3 vs 3 wenn man ohne Yuri am Anfang sagt und dann jemand eine Kiste findet indem ein Yuribauhof drin war, was bauen die Gegner dann nur: Yurifestungen. Man kann daraus schliesen das ich
YURI HASSE!!
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Re: Kickt die Nation Yuri aus C&C
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
gehört doch ins ar2 forum oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich kann aber kein 3 vs 3 Spiel leiten, wenn ich ein game joine dann haben die meisten die Einstellungen mit Kisten.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hasse Yuri auch es is so unfair mit seiner dumen gedankenkontrolle! ![]() Geändert von Swizzy (21-01-2003 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Kickt die Nation Yuri aus C&C
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich find's cool!
![]() |
|
||||
|
||||
he verschont yuri schließlich zock ich mit yuri !
Yuri RUlezI LOVE YURI ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Kickt die Nation Yuri aus C&C
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die einzigsten oberspammer sind die *zensiert* die einen post schreiben u. sagen *spammer*....(aussnahme eeb....*fg*)
|
|
||||
|
||||
Ich finde Yuri geil und es wird sich ganz bestimmt nix dran ändern!
![]() |
|
||||
|
||||
1. Sinnlosigkeit des Threads in diesem Forum
2. Doppelte Beleidigung von Craim, "die komische Creme" 3. ![]() |