![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von jetzt an könnt ihr euch hier an dieses forum wenden wenn dihr smiliewünsche, kritiken etc. habt.
viel spass! ![]() Geändert von moby3012 (19-01-2003 um 13:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
und ich wollte so was schon machen damit ich in anderen Foren eure coolen smilies hernehmen kann
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mit nem eigenem Forum hab ich nu ned gerechnet, aber Wurst ![]() An alle Leute, Have Fun !! ![]() EEBKiller, der nun 2-facher Mod ist ![]()
|
||||
|
||||
lol
ich auch. aber wie sagt Nod so schön FRIEDE DURCH MACHT! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann willkommen im Club der 2-fachen Mods
![]() Hübsches Forum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
goiles forum !
![]() |
|
||||
|
||||
Dem Forum könnte man vielleicht mal nen Smiley Style oder so geben
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt gibt's schon ein Forum für Smilies! Na, dann:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich möcht nur drauf hinweisen das die Admins hier den Traffic sozusagen Zahlen, sprich wenn ihr das linken von Smilies übertreibt kriegen wir Probleme...
![]() Ansonsten schonmal viel Erfolg, Moby
|
||||
|
||||
Ich hab den Smilie Thread eröffnet und somit bin ich der eröffner dieses Forums, bzw. ein mitverursacher, ihr dürft mir danken!
Ansonsten viel Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
na wenn du meinst lol
![]() die ganze aktion kommt ja auch erst noch ins rollen. zurzeit gibts etwas anlaufschwierigkeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, da die Threads zum "smilies.cncforen.de-Problem"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss es auch net. Sven hat irgentwas vergessen hat er gesagt....wie gesagt hab keinen schimmer. am besten wendeste dich mal per PN an sven
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn man in einer sog. Zonendatei für den Nameserver etwas ändert muss man die Seriennummer der Datei erhöhen... das hab ich verpennt *pfeif*
![]()
|
||||
|
||||
Sven
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann viel spaß. ![]() |
|
||||
|
||||
hätte mal ne farge mit welchen Program macht ihr die Smilies?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
das würd ich auch gerne wissen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich bearbeute die Smilies meistens mit MSPaint. Ins GIF-Format umwandeln und Quetschen mach ich mit was anderem ![]()
|
||||
|
||||
Und wie mchst du die in 3D ich krieg es nur so hin
und was ist Quetschen ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
3D ??? Naja, da muss man etwas nehmen, was schon 3D ist, und darauf ein Gesicht malen
![]() Quetschen ist quetschen ![]() ![]() P.S: http://smilies.cncforen.de geht wieder ![]() Ein blick drauf lohnt sich wirklich ![]() ![]() Die Gliederung der einzelnen Abteile werde ich heute oder morgen noch machen, obwohl es eigentlich jetzt schon klar ist ![]()
|
||||
|
||||
und ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber den:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Find ich ja cool!
Da sind sogar ein paar dabei die ich noch ned kenne hehe hmm... ich glaub mir fällt schon ein Wunsch ein was ich habe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() -> ![]() EDIT: In der Database sind mitlerweile 111 Smilies ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-01-2003 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
häh?
bei mir läuft sie unter netscape und mozilla genauso wie unter IE (Webmaster von diversen seiten sind so krank die haben immer sämtliche brower drauf ^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und es funktioniert bei mir mit dem Netscape 7 nicht
|
||||
|
||||
hab auch 7 und es geht .....:-.
|