|
||||
|
||||
21.spieltag GFC - Swizz
eigentlich wollte ben5665 das spiel von mr.strech übernehmen
aber wie ich sehe is noch nix passiert( auch von eurer seite her). tschuldigung, aber ich muss nu ein bisschen druck machen entscheidet euch schnell für einen termin heute oder morgen oder es gilt mein festgelegter termin von sonntag 19.30uhr
|
|||
|
|||
geht denn der yuri server wieder?
Also bis gestern war er noch down daher konnte man nicht spielen Also nicht unsere schuld ![]() |
|
|||
|
|||
heute 18 uhr deutscher bunker?
|
|
||||
|
||||
der us server geht, also kann man spielen
also heute 18uhr cyvox?
|
|||
|
|||
Ich hab grafikkarten probs ich hoffe phill spielt da meine karte imemr aussetzt
also gl phill |
|
||||
|
||||
also werde ich ein spiel aufmachen auf dem us server um 18uhr
pw=liga mein nick is aGERMANS1 wenns ein problem gibt bin ich auch unter msn zu erreichen Agermans1@hotmail.com
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (08-03-2003 um 18:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry bin 10 min zu spät hoffentlich liesst das noch jemand aber bin gleich da
|
|
|||
|
|||
Ich versuche seit 15 minuten auf USA Euro und pazifik server zu kommen
aber habe keine chance es kommt immer nur verbindung zu westwood online wird hergestellt und dann reists wieder ab Also von meiner seite kommt man in die yr server noch nicht Falls man doch einkommen sollte sagts mal bitte denn dann weiß ichd as wich wieder was reparieren muss ![]() |
|
||||
|
||||
trance und ich sind drin um us server
versuch halt mal ein neustart oder so ansonsten weiss ich auch nicht
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (08-03-2003 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
us server geht euro ned us geht bei mir ohne probs
|
|
|||
|
|||
und nun?
chatten funztz ned in der lobby |
|
||||
|
||||
naja solange kein gfcler drin is brauch ich kein spiel aufmachewn
warten wir noch bos 18.45
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ok wie siehts aus mit ersatzspieler odere neuem termin?
|
|||
|
|||
neues spiel... morgen die zeit die du vorgeschlagen hast.. wenn niemand da ist fw....
|
|
||||
|
||||
jo, anders gehts nicht
|
|||
|
|||
keine chance kommt immer derselbe mist
Also ich kann nicht spielen nu soll sich mal CNCWARGOD oder PHIL4563 melden jett schreibt auch mal was |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
sorry hatte bis jetzt Kegeln. Also von mir aus können wir heute noch spielen. Sagt nur wann, bin die ganze zeit da. Phill ist auch da. Wenn nicht anders geht, dann morgen wie ausgemacht. ![]() Nur wann morgen ? Uhrzeit ? |
|
||||
|
||||
Re: 21.spieltag GFC - Swizz
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alles Klar ... Morgen um 19:30 Uhr.
Treffpunkt, DB aufm USA-Server ? Oder Euro ? |
|
||||
|
||||
werd ich kurz vorher reinschreiben.
je nachdem wie die server funktionieren
|
|||
|
|||
jo
us server deutsch bunker bin da.. |
|
||||
|
||||
ich hab ein spiel aufgemacht im us server
pw= liga
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (09-03-2003 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich versuche schon seit ner viertel stunde zu kommen nix geht
gibts da ne bestimmte taktik? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
muuuahahahaha der war guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!! looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LOOOOOOL
der war echt geil ![]() ![]() ![]() Aber mal ernst bei mir geht der mist auch nicht man kommt nicht rein kA wieso es bei manchen geht und bei anderen nicht wir können die liga ja auf generals ausweiten ![]() Da kann dann andy oder aps spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Fragt mal die Jungs von GSG9 ich mein ich hab bei denen ne lösung für das Verbindungs Problem bei Yuri gelesen.
Kanns nur leider gerade nicht wiederfinden ![]()
|
||||
|
||||
Jo ganz einfach, wenn man nicht rein kommt, dann einfach auf Serverstatus klicken dann komm loading. Danach kommt so hilfe wo man kucken soll, ob die server online sind. Da einfach auf abbrechen klicken und schon kommt man rein.
![]() ![]() ![]() |