|
||||
|
||||
14. Spieltag
Wann passt es euch mit dem morgigen Ligagame? Ich (Beo) könnte ab 20.00 Uhr online sein.
|
||||
|
||||
ich hab mal ne dumme frage gegen wenn spielen wir?? und ist die map schon bekannt?
edit hat sich erledigt ich hab nachgegukct DNV! Geändert von MafiaTanX (14-01-2003 um 08:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir zocken gegen dnv map ist rache
lassen wir sicherheitshalber tommi zocken ![]() er soll ja best player werden ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich werde spielen!
Also wann soll das Game heute Starten???? ![]() |
|
||||
|
||||
... um 20:00 wenns allen Recht ist
![]()
|
|||
|
|||
Vergesst es ..
Ich spiel heute net ![]() Benni wollte letztes mal schon also darf es diesmal wenn er will. sonst mike |
|
||||
|
||||
solange du dann das game gegen swizz gewinnst is mir das egal
also mike oder benni wer will ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also bin ab 20.00 Uhr in DB!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß net ob ich da sein kann ich bin gebannt grrrrr naja viel glück
|
|
||||
|
||||
<< muss zocken
![]() *aufgeregtsei*
|
||||
|
||||
Viel Glück!
![]() wird auch mal Zeit das du dich beweisen musst ![]() |
|
||||
|
||||
hmist ich komm net rein bin gebannt heul! naja bennilein das ownez du schon!
|
|
|||
|
|||
gewonnen
benni hat gewonnen
|
|
||||
|
||||
harrrrrrrrrrrrrrrrrr
des spiel war goil ![]() hatte so a schönes pic war beo und gegner mit ":-)" drauf als ich mit 10 schleifern 10 hirnen und 10 scheiben ums feindliche mbf rumstand ![]() am ende is nachdem spiel vorbei war mein comp abgekackt ![]() harrrrr war des goil ![]()
|
||||
|
||||
2 . benni hat gewonnen
![]() gut gemacht benni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
subbbbbbbbbbbbbbbbbba benni wars schwer?
|
|
|||
|
|||
andi du warst 3
|
|
||||
|
||||
er sagte darauf
ja pelzon hätte sich wacker geschlagen ![]()
|
||||
|
||||
war ein gutes spiel
mehr sag ich net ![]()
|
||||
|
||||
Hui Klasse Seite Mafi!
![]() |
|
||||
|
||||
He die Seite sieht echt super aus.
![]() ![]() Schade nur, dass man die Namen nicht so gut erkennen kann, wäre ganz aufschlussreich und gut für Spionagezwecke ^^. |
|
||||
|
||||
Peter su olle spion :o:
da muss man nett viel sehen, da ist nur der beweiss das yuri rulez gg und nicht irak ![]() |
|
||||
|
||||
Naja so gut war ich auch wieder net hab knallhart verloren!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach sei doch net so bescheiden
![]() mein einziger screen is drauf gegangen als mein comp kurz nachem spiel abgestürzt is ![]()
|
||||
|
||||
ahh son scheiß benni ich hoffe da kommen keine probs deswegn
|
|
||||
|
||||
glaub ich net war doch mehr als klar der sieg.
Würde soweit ich weiß nur prob geben wenn ich Einspruch erheben würde! ![]() |