|
||||
|
||||
![]() Benutzt die einer? Welchen Sinn haben die? Die verrecken bei mir andauernd, wenn ich die Einsetz..... aber wenigstens sind die Teile billich.
Sagt mal was zu Taktiken mit den Teilen. Ich hab nämlich noch keine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit gefunden.
|
|||
|
|||
![]() hm ich habe zwar nicht lange mit den yuris gzockt, aber mit andren einheiten ( gatlingpanzer oder wie die heissen) ablenken, dann von der flanke mit den drohnen kommen , rein in die gegner und kurz davor [d] druecken ...
das verwirren der einheiten geht ziemlich schnell ... aber ich habe das noch nciht ausprobiert ( da mangel an ner yr-cd besteht ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() die teile am besten alleine hinschicken! denn wenn die drohnen den gegner verseuchen knallen die panzer trotzdem noch auf deine anderen restlichen ienheiten bis die weg sind -erst danach wird der gegenr von seinen eigene infizierten drohnen beschossen (so stehts auch in der bedienungsanleitung).
also beim angriff hab ich immer ein paar dabei, die ich vor dem treffen auf die anderen panzer voraus schicke, das diese infiziert werden und sich selbst beschiessen. man muss halt auf dier entfernung achten. |
|
|||
|
|||
![]() ja genau, das ist ziemlich praktisch um mal sone kleine panzertruppe auf einen einzigen zu reduzieren *g*
das problem ist nur, dass die leider nicht an mehrere prismapanzer rankommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da muss man halt ein paar Einheiten opfern um die Prismas abzulenken und die Drohnen von der Seite angeriefen zu lassen.
|
|
|||
|
|||
![]() schon klar, aber ich hatte halt zu der zeit leider nur drohnen in der base, als 9 prismas per chronoteleport in meine base gebeamt wurden und meine panzerarmee am anderen ende der karte stand *g*
das war leider eines der wenigen spiele die ich verloren habe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist natürlich schlecht.
normalerweise lässt man ja auch nicht nur drohnen in seiner basis - aber das weist du ja sicherlich selbst ![]() Chronoteleport? Hab gestern auch mal wieder mit SW´s gezockt - macht mal wieder Spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wisst ihr wo ich die hinschicke?
In den Fleischwolf. Kaum Panzerung, wenig reichweite, dauert zu lange. Meine Meinung. |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt wie immer für jede Einheit bestimmt einen stilvollen und sinnvollen Einsatz. Sicherlich auch für die Yuri-Drohnen. Kann jetzt nicht genau sagen ob sie in der Praxis sooo gut anwendbar sind, da ich eigentlich immer noch Allie be4zuge.
Die wenigen male mit Yuri ist die Chaosdrohne aber mit Erfolg zum Einsatz gekommen. @The Bang: Was ist denn dein WOL Nick?? |
|
||||
|
||||
![]() Rate doch mal...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wisst ihr wo ich die hinschicke? In den Fleischwolf. Kaum Panzerung, wenig reichweite, dauert zu lange. Meine Meinung.[/quote] sach mal, wenn ich dich richtig verstehe muss ich sagen du hastne macken, man baut doch keine chaos drohnen nur um sie gleich in den fleischwolf zu schicken! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
sach mal, wenn ich dich richtig verstehe muss ich sagen du hastne macken, man baut doch keine chaos drohnen nur um sie gleich in den fleischwolf zu schicken![/quote] Wenn ich welche hätte, würde ich sie im Fleischwolf versenken, da mir diese Einheit nicht zusagt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
sach mal, wenn ich dich richtig verstehe muss ich sagen du hastne macken, man baut doch keine chaos drohnen nur um sie gleich in den fleischwolf zu schicken![/quote] LOL Da muss ich euch mal was erzählen Da war mal ein Typ, ich kamm mit ein paar Kirovs auf Eiszeit in der Hölle darauf hatt er durchgehend Gatlingpanzer gebaut und und sie in der Fleischwolf geschikt ![]() das hörte auch nicht auf bis die Waffenfabrik weg war. Hatt wohl irgendwie den Sammelpunkt auf den Fleischwolf gelegt. ![]()