|
||||
|
||||
![]() was für euch...
![]() und das auch noch ![]() |
|
|||
|
|||
auch wenn ich nicht von -_DS_- bin geb ich mal meinen senf dazu.
Es sieht ganz ganz gut aus, aber bei dem großen Banner fehlt meiner meinung nach was... (rechts oben sieht so "leer" aus, evntl. ein blasses CnCschild hinmachen ![]() und bei dem kleinen Banner verrutscht die Schrift zu sehr, das sieht ned so gut aus, müsstest du noch mal ein bisschen überarbeiten ![]() Ich weiß, ich habe immer etwas rumzunörgeln, aber ich kann auch nix dagegen machen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kein prob, mal schaun ob ich das noch hinbekomme
thx [UPDATE]so, hab die pics jetzt mal überarbeitet, nur hab kein C&C bild... hoffe das geht so auch Geändert von Killerst2 (28-12-2002 um 03:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
der kleine Banner sieht sehr gut aus
![]() mit nem CnClogo kann ich aushelfen ![]() Edit: Die andere schrift beim großen Banner sah besser aus... ist mir auf'm ersten blick gar ned aufgefallen Edit#2: Ich würde bei dem Großen Banner auch ned das "Dark Storm Division" in einen Frame schreiben sonder das noch in 2 Frames aufteilen Dark Storm und Division ![]()
Geändert von Blackhawker (28-12-2002 um 03:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
k ich probier mal
Update: so vielleicht? Geändert von Killerst2 (28-12-2002 um 04:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
man
basti s´du bist echt klasse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
siehts so gut aus? ich kanns auch noch mit 2 blitzchen mehr machen
![]() schau mal mein avatarm glaube das würde sich noch besser bei euch eignen *g* |
|
|||
|
|||
jo, sieht schon besser aus, aber vielleicht das cnclogo etwas verkleinern und etwas mehr deckkraft...
evntl. so: ![]() ist nur der 1 Frame ![]() Edit: Der 2 Blitz darf aber ned so groß werden... ich habe da schon so meine erfahrungen bei großen bannern ![]()
Geändert von Blackhawker (28-12-2002 um 04:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwie bin ich blöd, sobald ich was beendet hab und es gut finde, weiß ich nimmer wie ichs gemacht hab
![]() aber egal, sieht doch ganz k aus... PS: Ich glaub ich schreibs mir beim nächsten mal auf |
|
|||
|
|||
jo, das ist schon ok, so wie es aussieht benutzt du Photoshop (damit hab ich auch meine sign erstellt), lege am besten immer eine *.psd datei mit an, da dort die einzelnen layer gespeichert werden (layerarbeit ist sehr wichtig)
|
||||
|
||||
hmm..
paintshop hatte ich mal, war auchn gutes proggie, hab aber nen besseres gefunden... aber der Gif animator ist schon nicht schlecht, den hab ich hier auch benutzt |
|
||||
|
||||
Sieht Gut aus Killerst
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ja
also mal jede konstruktive in ehren
![]() aber ich finde es einfach nur noch super das basti sich die mühe macht für DS die banner zu erarbeiten !! also mir gefallen sie ! hab das große auch gleich online gebracht des es die jungs vom clan einfügen können ! mille grazie baschti ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich hatte ja im internen geschrieben ich machn neues Banner, und das hab ich jetzt gemacht...
undn kleinen Button habt ihr jetzt auch... also wenn euch einer verlinken will, und das z.B. in seiner navigationsleiste, daann kann er diesen button nehmen falls ihr noch was braucht, sagt bescheid |
|
||||
|
||||
jooo sieht doch gut aus!
![]() |
|
||||
|
||||
da es hier ja gerade um grafikzeugs geht, ich hab mal was für mich gemacht(der text drauf ist unwichtig, nur vom prinzip her)
schaut mal ![]() sieht das gut aus? könnte ich auch für euch machen ![]() müsst mir nur die texte sagen die dann dort stehen sollen |
|
||||
|
||||
Re: ja
Zitat:
aber das teil könnt ihr auf der HP verwenden, oder jemanden geben damit er euch verlinkt PS:der button ist nur 4.5KB den kannste also auch ine sig hauen ![]() |
|
|||
|
|||
öhm
basti kannste des selbe banner nicht einfach ein bißchen kleiner machen so das es unter 15 kb liegt ?, hätte es gerne hier in der sig.
|
||||
|
||||
sieht ja cool aus shaddow hast blos c3at4fun falsch geschrieben
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und zu groß für die sig
![]() 29,... KB war da nicht mal was mit 15 KB ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ja
Zitat:
müsst euch aber nochn bissl gedulden |
|
||||
|
||||
hmm..
das mit dem banner bekomme ich nicht hin, weil es ja animiert ist, da kann ichs nicht verkleinern, ich kann die 2 verschiedenen teile der gif animation verkleinern und dann zusammenhauen, aber weil der das dann wieder konvertiert, wirds wieder riesig groß.. wäre dann nur was für ne HP, aber ich könnte euch eins machen ohne animation, das könnt ihr dann ine sig hauen |
|
||||
|
||||
so wie versprochen, hier jetzt nen par verschiedene banner,
konnte sie leider nicht gif animiert machen, da sie dann meistens zu groß wurden... könnt ja jetzt auswählendiese hab ich mal gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() banner 11 letzte ging nur als url PS: die könnt ihr ine sig hauen, sind max. ein bissl über 15kb, so 0.5kb, denke aber nicht das dies ein prob sein wird Geändert von Killerst2 (16-01-2003 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is wirklich SUPER SUPER LEISTUNG BASTI GANZ DOLL ![]() ![]() ach da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
thx,
wenn se euch gefallen, ists gut... wäre nur nett wenn mark die vielleicht auf seinen webspace uppen könnte, nicht das ich mal ausversehen die teile vom webspace nehme, oder lycos mal streikt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den ersten am Besten. Weisse schrift passt einfach am besten dazu
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
finde da nochn paar andere sehr gut.... insgesamt sinds ja nicht sone tollen banner, alle ham den gleichen background, aber die verschiedene schrift kommt da gut.... so kann sich wenigstens jeder einen aussuchen ![]() |
|
|||
|
|||
juhu super basti
![]() lässt du die banner auf dem webspace oder löscht du sie wieder ?? wäre shön wenn du sie online lassen könntest *g* hab direkt zu dir verlinkt da unser webspace schon ne weile die grätsche macht ![]()
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit
![]() ![]() Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du die Comand & Conquer Schrift etwas hervorben damit man das besser sieht? Sieht im Moment etwas "ausgebleicht" aus ![]() |