![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Wolfenstein: Enemy Territory
jo wir zocken das spiel ja eigentlich gut
![]() schreibt ma hier euren nick rein den ihr habt damit ich da auch ne Memberliste machen kann... |
|
||||
|
||||
MuMuBr4iN was sonst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() löle kk is schon so gut wie erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
hihihi
ihr braucht euch nix einzubilden! lasst daniel und mich bissl wieder rein kommen und wir erledigen euch nur mit granaten und messern |
|
||||
|
||||
MuMuShadow is doch nur für Generals den Namen kenne ich selber fast nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööle
wir können ja mal bruderduell machen ![]() |
|
|||
|
|||
jojo
aber muss vorher 2 tage das mal wieder zocken und dann kommt schrfschützen aktion on the floor!!! ps:meine sig is die geilste!du hast doch gar kein geschmack |
|
||||
|
||||
wird schlecht gehn.
neuer dings geht rtcw bei mir nicht weil beim game laden dann der blaue bildschirm kommt mit ne schönen treiber fehler meldung. ka wie ich das wegkriege
|
|||
|
|||
hmmm das is shit....aber wir können uns ja dann am anderen pc abwechseln!
ein 1vs2 packen wir auch locker wa? |
|
||||
|
||||
haha geil!
ne wie wärs wenn wir (Die MuMus) uns mal alle treffen würden und zocken... |
|
||||
|
||||
Jo wenns Zeitlich passen würd wär ich dabei
![]()
|
||||
|
||||
erst muss ich diesen fehler weg kriegen dann können wa loslegen
|
||||
|
||||
jetzt weiß ich aber immer noch nicht eure Nicks!!!
Sagt mal an ![]()
|
||||
|
||||
meinen müssteste ja kennen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btw. wollt mir ET auch schon besorgen nur nachdem ich die 280mb hatte und entpacken/starten wollte schrieb er hin das was fehlt, nochmal hab ich kein bock das zu laden (zZ nicht)
|
||||
|
||||
Aha, ich wusste gar nicht, dass wir jetzt im dem Spiel auch offiziell mitmachen.
Wie ging da noch mal gleich die Abstimmung drüber aus? ![]()
|
||||
|
||||
es gab dafür keine abstimmung das haben wir uns spontan fast alle gezogen weils geil ist und macht spass.
zu mario: bei mir kommt wenn ich nen game laden will nen blauer bildschirm mit der fehler meldung : *** stop: 0x000000d1(0xbfd58b0a,0x0000002,0x00000000,0xbfd58b0a)driver_irql_not_less_or_equal adress bfd58b0a base at bfdf0009 date stamp 3dc24536- cmuda.sys adress bfd58b0a base at bfdf0009 date stamp 3dc24536- cmuda.sys . einige meinen es liegt an meinen sound treibern aber ka
|
||||
|
||||
clans gibt es in dem spiel ja eh nicht richtig. also kein grund zur sorge
![]() löl |
|
||||
|
||||
MuMuFee [-MEF-] was sonst?
![]() |
|
||||
|
||||
haste das mef bunt gemacht oder normal gelassen?
|
||||
|
||||
wie wäre es wenn alle mumus die das schon haben mal nen treffen machen würden und das alle zusammen gegeneinander oder gegen andere zu zocken?
|
|||
|
|||
also daniel dann mach ma den anderen pc start klar und dann ziehn wir die ab!
hab gestern bis 4 uhr geübt |
|
|||
|
|||
haben auch einige öust auf warcraft 3?
so für zwischendurch ist das game voll gut ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ja man nen treffen wäre cool. alle über GV labern und dann nen game auf machen
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch bin bei 17% lölz:o:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ähm was muss ich machen(habe komplet gedownloadet)wenn bei der install gleich am anfang immer wieder nen fehler kommt
![]()
|
||||
|
||||
musst du von wo anders neu downloaden, hatte ich auch mehrmals :-/
|
|||
|
|||
das kommt da und was heißt das
![]()
|
|||
|
|||
ok fertig kann losgehen