|
|||
|
|||
WICHTIG: Simpsons zur Primetime
Hallo Leute,
Ich hätte eine Bitte an Euch. Für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig: Da die neue 13. Staffel der Simpsons im Moment ja immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt wird und sich sehr viele Simpsonsfans darüber aufgeregt haben, weil sie zu dieser Zeit nicht schauen können, wurde eine Petition gestartet um die neue 14. Staffel, die im Herbst ausgestrahlt werden soll, wieder in die Primetime von ProSieben zu bringen. Bitte nehmt Euch ein paar Sekunden Zeit und lest es Euch durch: http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html Wenn Ihr noch mehr Informationen zu dem Thema braucht schaut hier vorbei: http://newspringfield.ufosnetwork.co...id=5&styleid=7 Wenn Ihr auch der Meinung seid, wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr den Link zu dieser Petition in allen Foren, die Ihr kennt, posten würdet. Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG |
|
||||
|
||||
das gehört hier nicht hin sondern in off topic *adminundmoderatorruf*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Hallo Admins
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja ich hoffe das die neue Staffel zur Primetime kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@hexenklei: hab ich aber wenig von bemerkt
![]() ![]() @walmos: ebenfalls hallo - aber den beitrag sparst du dir bitte das nächste mal, ok? Unnu --> Off ![]()
|
|||
|
|||
also simpsons find ich auch cool, aber zur primetime gucke ich mir lieber was anders an z.b. charmed
![]() |
|
||||
|
||||
Simpsons - jeden Montag 21:15 ProSieben
so wars mal,so wars gut und hoffentlich wirds mal wieder so ![]() |
|
|||
|
|||
naja montags läuft nur driss das wäre gut