|
||||
|
||||
Wow & Swizz vs. Oktron - Arzt2010-
jo ich darf beo dieses spitzenspiels sein
das game ist morgen map ist noch net bekannt ich sag mal 19 uhr im db geht das klar ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hmm geht 20 Uhr auch klar?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jo dürfte auch gehen
auch wenn ich dann nen teil gzsz verpass ![]() aber egal son spiel is wichtiger ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Selbst wenn wir Tetris zocken würden wär das wichtiger
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
für dich lass ich alles fallen dude
![]() ![]() ![]() also map für morgen ist rache ( 2 - 4 ) ![]() ne also morgen werd ich se kennenlernen ![]() also 20:00 Uhr morgen im DB is gebonkt Mit Freundlichen Panzern Dark
|
||||
|
||||
go derdude go !!!!!1
aber weiss du dass, wenn du lose wirdste von clan gekick gg?????? oder ich kick dich geht auch gg lalalalal ( wie ich derdude mag, der mag mich bestimm auch) lalalal bis danne und gewinn, mach keine schande derdue so wie der huxl gg ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke DerDude wird gewinnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wäre ja auch schlimm wenn du das anders denken würdest ![]() ![]() najut jetzt is aber mal schluss hier. Ich sehs schon kommen wenn merl und obel kommen gibts haue ![]() oder sogar die admins? ![]()
|
||||
|
||||
Naja...Phil is der geborene Looser...bin mir net so sicher
![]()
|
||||
|
||||
sieg oktron
derdude hat swizz1st besiegt ![]() gut gemacht jetzt hamma an der spitze vorsprung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also für diese nette Geste müsste doch was rausspringen..........
![]() ![]() ![]() wir müssen uns halt noch über die Modalitäten einig werden, aber wir sind ein kleiner Clan und echt bescheiden, naja ab und an ![]() ![]() ![]() ach einige von uns gehen sicher gerne in den Pufffffffffffff.......alsowenn ih da Beziehungen habt....löööööööööööööööl uiui jetzt wirds aber schlimmmmmmmmmm naja also gut ein fettes THX langt ja auch ![]() mann sieht sich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS.: Setzt ihr euch nur ruhig ab, wir kommen in den Playoffs zurück ![]()