Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Clanpage? | |||
Einfach Geil! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 50,00% |
Nich schlecht! |
0 | 0% |
Geht so! |
1 | 25,00% |
Nich besonders! |
1 | 25,00% |
Totale Scheisse! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Aktuallisierung der Clanpage
Hi Leutz,
Der Destination Zero hat seine HP up to date gebracht, schaut mal vorbei und votet dann ab wie euch die HP gefällt! Destination Zero |
|
||||
|
||||
Naja, find ich ned so dolle. Ein anderes Design und es wäre gut
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds ein bisschen dunkel und Buttons wären vielleicht auch nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
du solltest das ändern das es keine enterseite mehr ist.
ist finde ich aber gut aufgebaut und ist nicht von beepworld. |
|
||||
|
||||
das die site nicht mit beepworld gemacht ist, ist klar...
sowas würde destzero nimmal anfassen, ich genauso wenig... beepworld kannste einfach vergessen, hat nix mit irgendwelchen HP kenntnissen zu tun... das sieht bei der DZ HP anders aus, ist alles mit php gemacht die enter site ist nur wegen dem Logo vorhanden, denke mal jeder clan der ne gute hp hat, machtn logo als entersite rein... hmm.. buttons? naja, manche finden buttons geil, manche eben nur textlinks... man kann ja aus textlinks auch ne menge machen, wenn man die richtige schriftart gefunden hat ![]() ebenso, die farben... jeder clan hat nunmal sein konzept, klar gefällt es manchen nicht, aber der Leader möchte es vielleicht so... stellt euch mal ne Lila page vor *fg* oder grün.... gefällt einigen hier bestimmt auch nicht, aber wahrscheinlich wieder dem, der die site gemacht hat ![]() ich find es ist ne gute page... kann keine weitere beurteilung abgeben, da ich sie gemacht hab |
|
||||
|
||||
Schau ma auf www.mca-crew.com <--- Ex Clan. Dann weisst du, was ne gute HP mit coolen Farben ist
![]()