|
|||
|
|||
gamen
![]() aber die einzigen die ich bisher kenne und auch in der lobby sehe sind lkillyuri (kaki), mafiosi05, und duke2345 achja und meine wenigkeit aber das sind zu wenige wo sind die anderen members!? z.B agermans hab ich noch nie gesehen obwohl ich fast jedentag die ganze zeit online bin bis morgens um 1 oda 2.... also leude der neue monat fängt an lasst uns gamen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich bin seit na stunde online
|
||||
|
||||
immer wenn ich dichs eh biste voll schnellw eg.will dicj grad anreden schwupp biste weg.
|
||||
|
||||
keine angst da ich jetzt gothic2 zuende gespielt hab (kann ich nur weiter empfelen) bin ich jetzt auch wieder jeden tag online
![]() edit: Agermans hab ich auch schon öfters in der lobby gesehen bevor ich in diesem clan war aber es is schon recht leer hier in der lobby an GKClern (bin der einzigste) ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenn wir mal online sind ist das wie eine Welle und aufeinmal sind alle da!
Net verzweifeln das ist selten das jemand net online ist siehe mafi und kaki und ager usw die sind ja nun recht häufig online aber ager hat ja probs mit seinen Pc also ![]() |
|
||||
|
||||
zum teil liegts auch daran das sie unter ihren trainingsnicks drin sind
die siehste auch in der klanübersicht
|
||||
|
||||
Ja das ist voll der skandal das soclhe sowas machen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin jetzt schon seit 14 uhr online und hab dich noch nicht in der lobby gesehen ich warte mal bis 22 uhr ab vielleicht sehen wir uns ja noch
|
|
|||
|
|||
hä?
also seit ich dieses thema erstellt hab war ich nicht in der lobby ich komme nicht rein.....das passiert ja ab und zu aber....ich kann noch immer nicht rein.....ich will neu install machen
|
||||
|
||||
das hatte ich auch mal.Haste mal verscuht den PC neuzustarten und es dann von vorne versucht.das hat bei mir geholfen, dass re-instaölieren hilft bei mir nichts, hab es auch schonmal versucht, als ich ein solches prob hatte.
|
||||
|
||||
Sucht mal nach der datei "Hosts" und lösch die egal wieviel da sind löschen dann gehts wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ICh hatte heute morjen auch probs da hilft nur abwarten und tee trinken ![]() |
|
|||
|
|||
ALSO AN ALLE DAS WAS DER ITALYTANX GESGAT HAT FUNTZT ES IST BEI MIR NICHT SO GEWESEN DAS ICH MAL EINPAAR STUNDEN NICHT REINKONNTE SONDER MEHRERE TAGE UND AUCH NICHT NACH EINEM RE INSTALL ABER DER TRICK VON ITALYTANX FUNZT.
|
||||
|
||||
LÖL, ich bin ja net schwerhörig aber es funzt ja wirklich
![]() |
|
||||
|
||||
JJMahmud mafia und ich waren heute in der lobby wir haben dich sogar in unser gespräch mit einbezogen und wir hätten auch gerne mit dir gespielt aber da warst du wieder weg aber ein nächstes mal ok?
![]() |
|
|||
|
|||
ich war weg? mitten im gespräch? .....naja tut mir leid hab ich nicht gemerkt aber normal verabschide ich mich immer....is ja auch egal
ALSO: ich bin oft online sehr oft nur kann ich nicht wenn.... DIENSTAG, MITTWOCH, SONNTAG von 17:30 - ca 21:00 da muss ich arbeiten gehen. und wenn bald die schule wieder anfängt kann ich auch nicht mehr so oft das heißt ich bin dann entweder nach 13:00 nach 16:00 oda 20:00 uhr da ansonsten gar nicht mehr an dem jeweiligen tag. so das wars......