|
|||
|
|||
![]() war ein normales clan game, war nichts auffälliges....ich irak, er irak auf dünenpatrollie! Er Startnummer 1 ich 2!
Nach einer gewissen zeit, kam m8ir das seltsam vor...er hatte weniger sammler als ich, eine waff (ich hatte 3) und fast genausoviel tanx wie ich ![]() was auch lustig war, er meinte bitte nicht rushen, bin neu am anfang....dann kam er mit ing+drohnen rush...da dacht ich noch, ach halt so ein noob ders halt nicht drauf hat! Hab weiter gezockt! Dann seh ich aufeinmal neue einheit von sov und dacht mir, na lol!!! dann war natürlich alles klar. der cheater war einfach zuuuuu blöd, er verkaufte alles bis auf 2 gebäude, radar und geschützturm....dann bin ich mit 5-6 rhinos in seine base, während er mit rhinos+rek+deso+hirnen+drohnen in meine base ist.... dann hab ich seine 2 gebäude zerstört und dann kam wie nicht anders zu erwarten verbindungsfehler Game# 97071235 STesla vs. *RA2KK Game Duration: 14 minutes STesla's point change: +0 *RA2KK's point change: +0 RuShErEsP [spain tesla team] Result: Out of Sync Wash Game Points: 175 Record: 5/0/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 16/70/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/25/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.224.10X.XXX Titandeso [ra2knights - knappen] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 49/76/28 Buildings Killed/Bought/Left: 3/19/12 Infantry Killed/Bought/Left: 6/6/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 217.233.22X.XXX
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! Geändert von Aschante (23-12-2002 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nice...
Neue Sov-Unit ![]() Aschante
|
||||
|
||||
![]() Aufälliger gehts wirklich nicht mehr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hat er nen clan?????
mir sagt der nick nichts!!! naja...aber typischer ss cheaterfall!!! wer hat sowas noch nicht erlebt, n00bs die nix draufhaben greifen eben zu sowas billigem! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja der wash is klar aber habt ihr mit kisten gespielt? verdammte cheater!
![]() Tja und die karte hat er auch offen wa?mit sov? Verdammte Trainer! Geändert von Petaer (23-12-2002 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
an pet du oberchecker ich hab schon gesehen, das es ein hirn ist!!!
aber warum hat deso ne freie map?????? hast du alles so sauber aufgeklärt????? ich meine du warst allie aber warum hast du dann rechts sovfahrzeuge in der bauspalte?? ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von FeldwebeI (23-12-2002 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja aber in der lobby fragen deso iraks neue einheit? willst du screen hab ich! *löl*
|
|
||||
|
||||
@ FeldwebeI + Petaer: bitte zuerst überlegen, dann etwas posten.
Deso hat die Map nicht ganz aufgeklärt, schau mal aufs Radar-Bild unten.... und er war Irak, auf die Stats kannst Du nicht gehen.... ![]() UND DAS NÄCHSTE MAL IN EINEM FREUNDLICHEREN TON BITTE! Geändert von raptorsf (23-12-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo , also der witz war gut , iraks neue einheit tztztzzz ,lölllll ![]() wenn dem so wäre , dann kann keiner mehr irak besiegen ![]() ![]() Der hatte den grozzat all build and map reavel an der kasper, man solche spieler sollten die yuri cd wech schmeißen und lieber nen gameboy kaufen da können sie wenigstens nur sich selbst schaden ![]() ![]() EDIT: @ Feldwebel & co ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
![]() Geändert von CNCAaron (23-12-2002 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähm.............schau mal auf dem screen hat er rechts sov units inner liste aber darunter steht!!! unter titandeso:
Side: Allies also??????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok, nochmals zum Mitschreiben: Die Stats stimmen immer - ausser die Seite!
Da wird leider wild mit Russen, Allies und Yuri gemischt. Schaut doch mal Eure Games an nach dem Spiel. Meistens stimmt die Seite nicht (aber Units,Buildings,Planes etc. schon). Ok? |
|
||||
|
||||
typisch westwood
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal davon abgesehen, die map ist dünenpatrollie, falls es dir noch nicht aufgefallen ist...und ich decke mit 3hunden auf!!! Zitat:
hier anhören muss! Zitat:
noch was anders....wenn ich alli wäre, wieso hab ich dann nur sov tanx??????wenn ich allbiuld cheat hätte, dann könnte man alle tanx sehen, nicht nur von sov...lol Zitat:
![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Ich meine, es steht meistens die Seite da, die man normalerweise als Standardseite ausgewählt hat, egal, was man dann spielt.
War bei jedenfalls meistens so, vielleicht mischt WS das auch irgendwie bunt. Ach ja, dunkle Flecken sehe ich auch auf der Radarkarte. ![]()
|
||||
|
||||
puh der junge hat mic heute nach ein clan game gefragt zum glücke hab ich nein gesgat!
|
|
||||
|
||||
i hab eher dei erfahrung das fast immer allies dran steht - zu 90 %
egalw as man hatte oder was man als standardseuíte hat
|
||||
|
||||
bei mir kommt es eigentlich hin, dass immer die seite angezeigt wird, mit der man die meisten spiele hat.
|
|
|||
|
|||
....
hmmm...also ich spiel so gut wie nieeeee mit allis clan games...hatte glaube ich zum ersten mal heute mit gohan ein allie clan game wo ich ami war...sonst nie!!!
aber vielleicht ist das ja bezogen auf den clan, was der am meisten spielt! ka...
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
![]() hier wird man ja direkt zusammengeschi**en!
ich habe schon bessere screensgesehen, wo man das besser erkennen kann! und ich ahtte noch nicht soviel mit cheatern und stats zu tun!!´(zum glück) ihr könnt es einem auch einfach erklären, dann kommt es nicht wieder vor anstatt einen zusammenzuschei**en! dazu gibt es nämlcih keinen grund, da ich ihn weder als cheater beschimpft oder sonst in irgenteiner weise angegriffen habe!! naja..........ich hoffe ihr nehmt euch dem verbesserungsvorschlag an! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
....
âlso wenn du fragen hast, dann ist das was anders als du es hier eben beschrieben hast....zumindestens kam es nicht so rüber wie du es viellecith wolltest!
anyways....der screen ist klar, die stats sind ok denke ich mal, und alle unklarheiten sind auch beseitigt...wenn nicht pm an mich bitte!!!
|
||||
|
||||
wenns so aussieht kann ja auch geclosed werden ( sorry wie die aussprache oben mit feldwebel)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol,ne feine sache sowas
![]() erst ein hirn bauen und dann noch so n00big sein und abloosen+verbindungsfehler ist das allerletzte... . |
|
|||
|
|||
zu kisten sache!!
ähm ich gflaube er meinte nicht,d ass ein hirn drin war, sondern evt ein yuribauhof!! ich meine ich glaube jeder yurizogger weiss, was es in kisten gibt und was nicht ![]() ![]() ![]() FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH ALLEN FAIREN CnC ZOGGERN!!!!! DIE CHEATER SOLLN VERÄKEN UND AM WEIHNACHTSBRATEN ERSTICKEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo rat genau das hab ich gemeint aber dann würde das doch bestimmt deso gemerkt worden sein oder? naja kann ja auch ganz am anfang gewesen sein aber dann kann er auch nicht so viele rinos haben denn yuri und soviet gleichzeitig baun?kostet viel zeit und dann alles wieder zu verkaufen wäre ein bisschen blöd mhm da sehe ich doch eher das er gecheatet hat da er bestimmt sammelpunkt benutzt hat und das superhirn auch dort in der nähe steht!
![]() Geändert von Petaer (24-12-2002 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@side
es ist doch so das land was als aller erstes im monat gezockt wird ist fuer den ganzen monat?! ahits! |
|
||||
|
||||
eeh?
im qm steht da das land mit dem du am meisten gespielt hast, das wechselt auch mitten im monat wenn du zuerst 20 spiele mit sovs machst und dann 21 mit alllis bist zuerst sov spieler, und beim 21. game mit alllis wirste zum alli spieler im clan kannst es einstelln, bei clan allegiance oder so ähnlich, da is egal womit du spielst, da stellst es ein... |
|
|||
|
|||
....
Zitat:
wenn einer aus einer kiste ein yuri bauhof bekommt, dann seh ich das, weil ich die ganze zeit den gegner verfolge was er baut und was er macht wieviel panzer usw. Mal ganz von der tatsache abgesehen, dass ich kein 1vs1 clangames mit kisten mache. Ausserdem(hab leider kein screen gemacht in dem moment) hat er zugegeben das er cheatet, als ich das hirn zum ersten mal sah. Zitat:
aber vielleicht hat einer vom unserem clan RA2KK als erstes mit amis gespielt....das würde die behauptungen bestätigen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wieso sovietfahrzeuge @ rat wenn du oben liest was deso geschrieben hat : er irak , ich irak!
Geändert von Petaer (26-12-2002 um 21:29 Uhr). |