|
||||
|
||||
13 spieltag >Donnerstag<
hi DKS,
13 Spieltag am Donnerstag gegen DNV, ich bin euer beobachter, uhrzeit geb ich euch noch bekannt.. die map ebenso... |
|
||||
|
||||
Also ich bin net da am Donnerstag abend aber nicht da, ich schätze das tokasch zocken wird!!!!!
![]() Geändert von Zonk (06-01-2003 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
k,
hmm wie siehts mit der uhrzeit aus? wäre 19 oder 20 uhr k? MAP ist: Horbachs Zentrum Geändert von Killerst2 (07-01-2003 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Donnerstag is bei mir schlecht
Müsste shady oder vb ran ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
also werde am Donnerstag da sein uhrzeit 20.00 wäre mir recht
![]() |
|
||||
|
||||
k, mal schaun wann der spieler von DKS kann, und überhaupt wer spielt
|
|
||||
|
||||
donnerstag 20 uhr bin ich da
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
gut dann sehen wir uns donnerstag, bis dahin
![]() |
|
||||
|
||||
ach nee auch noch gegen VB.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine soooo viel bessere Option wär das aber auch nicht ![]() ![]() vb mach ihn platt , sonst hau ich dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist egal gegen wen ich spiel für mich ist es spass und ich kann 1vs1 nicht besonders. Es dient ja auch zur besseren Verständigung unter den Clans.Ich hoffe du machst es nicht so schnell.
![]() |
|
||||
|
||||
ist ja kein turnier also brauch ich nicht 3 min warten ^^
ne scherz wird schon ein schönes spiel vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
aloa killerst und ich sitzen im db und warten auf Vb was ist los.bitte im db bei killerst und mir melden.Ich will spielen
![]() |
|
||||
|
||||
wenn jemand anderes kann, dann soll eben jemand anderes kommen!!!
ich warte höchstens bis PUNKT 21 UHR [Update] VB82 ist noch aufgetaucht, also wurde ganz normal gespielt, war nen schönes game.. tokasch von DNV hat leider verloren, sah am anfang so aus als würde er gewinnen, aber vb82 hat dann nochmal alles ausm game rausgeholt und letztendlich gewonnen ![]() Geändert von Killerst2 (09-01-2003 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
gratuliere VB zum Sieg
![]() |
|
||||
|
||||
jopp war ein schönes game
vb
|
|||
|
|||
![]() ![]() hätt ich nicht erwartet ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Wir haben gewonnen ?
Jo is denn heut schon Weihnachten ? ![]() ![]() Brav vb ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
andy ?? was gesoffen?? ![]() vb
|
|||
|
|||
![]() Aber trotzdem war ich überrascht ![]() |
|
||||
|
||||
willst du mich ärgern???
vb
|
|||
|
|||
Nein, warum denn?
Hab halt gemeint dass du genauso gut verlieren hättest könnnen mfg andy |
|
||||
|
||||
pfffff überrascht ist man wenn was eintritt was man nicht denkt
*grummel ich verweise mal auf meine siggi rechts^^ vb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |