CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2003, 07:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wegen Schneeball Junge Erschossen

Rotterdam :

Eine gruppe jungs machten eine schneebaal schlacht auf dem parkaus und schossen dabei auch auf autos plötzlich folgte ein schuss genau in den kopf eines 13 jährigen junges! augenzeugen wollten gesehen hab das der mann eines autos auf den sie geschossen hatte auf den jungen zielte!

also ich finde sowas schrecklich!

warum tun das leute blos?
Alt 05-02-2003, 09:07
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Sone Leute sind einfach nur krank im Kopf und sollten sich dringend in Behandlung begeben !
Alt 05-02-2003, 11:01
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Könntet ihr bitte diese bekloppten Boulevardnachrichten hier rauslassen?
Was ändert das am Universum???
Das interessiert mich einfach nicht! Und wenn es mich interessieren würde, dann könnte ich mir auch die Bildzeitung kaufen...
Alt 05-02-2003, 12:03
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
es interessiert mich nett welche zeitungen du liest
Alt 05-02-2003, 13:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von ccyuri
es interessiert mich nett welche zeitungen du liest
lol, mich uch ned mich würde aber interessieren in was für ner zeitung du das gelesen hast bzw wo gehört. halte das nämlich nicht gerade für glaubwürdig
Alt 05-02-2003, 15:08
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Sowas geschieht in den USA doch dauernd!

@Raskolnikov
Du magst recht haben, das es sich um Boulevardpresse handelt, das ändert aber nichts daran, das es zumindest Ruler so weit bewegt hat, das er es für diskussionswürdig hielt und er das Thema erstellte. das ist sein gutes Recht, denn dies ist ein Diskussionsforum, und Dich zwingt niemand, etwas zu lesen, wenn es Dich nicht interessiert.
Alt 05-02-2003, 15:54
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Könntet ihr bitte diese bekloppten Boulevardnachrichten hier rauslassen?
Was ändert das am Universum???
Das interessiert mich einfach nicht! Und wenn es mich interessieren würde, dann könnte ich mir auch die Bildzeitung kaufen...
Haargenau sowas wollte ich auch schreiben...

Zitat:
Sowas geschieht in den USA doch dauernd!
Ja, es ist aber in ROTTERDAM passiert

Es kann überall passiern. Es ist nichts besonders... Ich möchte es nicht runterspieln, aber wenn nebenan eine Katze auf den Baum Klettert und nicht mehr runterkommt dann interessiert mich dass auch nicht. Auch wenn es Tagelang im Fernsehn kommt und in der tollen Bild steht...
Alt 05-02-2003, 16:36
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von biosteel

Ja, es ist aber in ROTTERDAM passiert

Es kann überall passiern. Es ist nichts besonders... Ich möchte es nicht runterspieln, aber wenn nebenan eine Katze auf den Baum Klettert und nicht mehr runterkommt dann interessiert mich dass auch nicht. Auch wenn es Tagelang im Fernsehn kommt und in der tollen Bild steht... [/b]
1. Ich denke es ist was anderes ob eine Katze auf dem Baum hängt oder ob Kindern die Rübe weggeblasen wird...
2. Ist mir egal ob du die Blind ließt oder sonst was.
3. Was willst du in dem Thread wenn er dich nicht interessiert, sollten wir uns jetzt alle nach dir richten?? und schön assozial überall reinposten wenn es uns nicht interessiert??
schonmal daran gedacht sowas einfach nicht anzuklicken??
Alt 05-02-2003, 17:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Es ist nicht von Bild !!! bin schweizer wir haben hier der schei** blick und nicht die BILD, bildet dir deine Meinung! es kamm in vielen zeituingen un im fernsehen... in holland wurde auch ein 15 jähriger niedergestochen wegen änlichem... hat aber überlebt...

Zitat:
Du magst recht haben, das es sich um Boulevardpresse handelt, das ändert aber nichts daran, das es zumindest Ruler so weit bewegt hat, das er es für diskussionswürdig hielt und er das Thema erstellte. das ist sein gutes Recht, denn dies ist ein Diskussionsforum, und Dich zwingt niemand, etwas zu lesen, wenn es Dich nicht interessiert

das is ein gutes posting

und ausserdem habt ihr net meine frage beantwortet (ausser goku so halb )

WARUM TUN LEUTE SOWAS ??? is unsere geselschaft so krank und kennt nur noch ien mittel und zwar WAFFEN , und gewalt!!! man Krieg is auch keine lösung ob es im grossen aussmas ist oder im kleinen wie einem junge in die birne schiessen....

und es ist echt was anders als wenn ne katze aufem baum sitzt und die feuerwehr kommt und die runterhollt oder das einer gezielt auf einen 13 jährigen jungen zielt un ihn mit nem kopfschuss tötet! denk mal an die eltern verwandten usw... und seine freunde die das mitansehen mussten.... stell dir vor du spielst mit deinem freund und der kriegt plötzlich ein kopfschuss in die birne ... würdest dann immer noch sagen naja is egal das passiert ja jeden tag ??'? wenn ja dann geh mal zu nem psychologen.....

klar es is leider heute so aber ich finde es schlimm.....

Geändert von Swizzy (05-02-2003 um 18:00 Uhr).
Alt 05-02-2003, 18:21
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
ja die menshen übretreiben wohl andauernd aber ich meine jeden tag sterben menschen und man kann nicht wegen jedem toten nen thread amchen würe ich lieber nen thread über hungernde kinder machen als über jeden fuchs der vom auto überfahren wird!

das sind so die mtv news news

z.B. hat sich nen kerl von sone wahrsager tusse son schönes öl geben lassen das soll kugelsicher amchen hat er mal ausprobiert! ratet mal ob es geklappt hat!
Alt 05-02-2003, 18:52
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
ja die menshen übretreiben wohl andauernd aber ich meine jeden tag sterben menschen und man kann nicht wegen jedem toten nen thread amchen würe ich lieber nen thread über hungernde kinder machen als über jeden fuchs der vom auto überfahren wird!

das sind so die mtv news news

z.B. hat sich nen kerl von sone wahrsager tusse son schönes öl geben lassen das soll kugelsicher amchen hat er mal ausprobiert! ratet mal ob es geklappt hat!

lol.... das is krank......
Warum Leute sowas machen?
Weil sie geistesgestört sind
Warum sonst? Es gibt auf yeden Fall keine logische Begründung dafür....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 05-02-2003, 21:39
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
WARUM TUN LEUTE SOWAS ???
Dumme Frage! Hast du ein Auto`? Ich denke nicht. Für einige Leute ist ihr Auto ihr Heiligtum, wenn das wer anfasst kriegt der eine auf die Rübe... egal ob groß oder klein.
Sicher haben so Kerle einen knall, aber den haben viele. Geh mal auf die Strasse, da laufen ne menge kaputter Typen rum. Das mal jemand von dennen austickt ist nichts besonderes. Diesmal hats paar Kinder erwischt, nächstesmal vieleicht ne Rentnerin...

Was solls? Du kannst eh nix dran ändern, das leben geht weiter...

Zitat:
3. Was willst du in dem Thread wenn er dich nicht interessiert, sollten wir uns jetzt alle nach dir richten?? und schön assozial überall reinposten wenn es uns nicht interessiert??
schonmal daran gedacht sowas einfach nicht anzuklicken??
Ich habe gesagt das Thema interessiert mich nicht, nicht dass mich der thread nicht Interessiert
Poste was du willst, ich hab nix assoziales gepostet, da stand auch eine Sinnvolle Feststellung drin, also bitte unterlasse diese sinlosen anschludigungen !
Alt 06-02-2003, 20:45
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Was solls? Du kannst eh nix dran ändern, das leben geht weiter...
Ja, DEINES...

Es gibt sehr wohl Leute, die das intressiert. und wenn du nicht nazugehörst, dann stör auch nicht mit deinen Antworten, weil man auf die Antworten von jemandem, dens nicht intressiert, auch verzichten kann...

Topic: Es gibt so viele Geisteskranke, denen oft nicht viel fewhlt für so eine Tat...

Vielleicht hat er gradene ganz miese Zeit durchgemacht...

Ist seit 2 Tagen auf Kokainentzug
Seine Frau hat ihn verlassen
Sein Sohn wurde von einem AUto überfahren
Und er hat eben erfahren, dass ert AIDS hat...

Also diese Folge von Dingen ist jetzt eher unwahrscheinlich, aber man kann einen Menschen durchaus bis aufs Äußerste reizen, und manchmal fehlt einem dann nur mehr "Der Schneeball auf die Motorhaube" um auszuzucken...
Antworten

Lesezeichen