|
||||
|
||||
![]() n00b..was genau heißt das eigentlcih ich weiß das es sowas wie n idiot oder sowas is aber hatt das auch irgentne sinnvolle bedeutung????
|
||||
|
||||
Anfänger
![]() Jemand, der nicht weiß was läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, es ist die etwas boshaftere Form von "Newbie" also in der Art "Neuling" Die sinngemäße bedeutung: "Du kannst überhaupt nix" oder "Lusche" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cannoncamper Amerikanische Staatsbürger Lobbyspammer und natürlich die die immer "Cheater" schreien ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOL
![]() Naja am Anfang hat wohl jeder mal Cheater geschrien ![]()
|
||||
|
||||
das find ich überhaupt nicht komisch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein , aber wer mal am Amiserver gezockt hat weiss was ich meine
![]() Von daher ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die deutsch zocker sind aber auch sch*****
|
|
||||
|
||||
ich wusste nicht das alle amerikanischen staatsbürger yr zocken......................
|
|
|||
|
|||
Zitat:
newbie=neuling?? kA ich dachte immer newbe= neu sein naja eigendlich isses ja das selbe ![]() n00b= andere schrifborm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ne n00b=jemand der das spiel noch nicht beherrscht und oft verliert ![]() |
|
||||
|
||||
eben ein newbie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Noob is so ein Wort, das ich überhaupt nicht mag, da es zu oft zweckentfremdet wird. Ursprünglich heist es ja Neuling oder Anfänger. Aber es wird von überheblichen und arroganten Spielern sehr oft für degradierende Aussagen verwendet. Drum sprech ich lieber anstatt von Noobs eher von Anfängern, Newbies oder Greenhorns.
Immer wieder traurig, wie Worte zweckentfremdet werden. Aber das mit dem amerikanischen Staatsbürger gefällt mir ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
n00b sagen die leute die den anderen überlegen sind.
ist ganz egal wie gut man ist.für die hochnäsigen besseren ist man immer gleich ein n00b. ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auch sagen Ein Voitekx in C&C
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo n00b = n00bie = newbie = new(b) = neu.... ![]() Deutscher Staatsbürger ![]() ....... ![]() |
|
||||
|
||||
jo ist alles gegat noob heißt neuling oder einfach anfänger lusche etc. ich denke das kann man jetzt closen!
|
|
||||
|
||||
Das mit Amerikanischer Staatsbürger ist gar nicht mal so falsch. Überlegt mal... wie lange gibt es "Amerika" schon?! 200 bis 300 Jahre vielleicht. Das ist lächerlich verglichen mit anderen Staaten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran hätte ich nie gedacht... Nun aber meine Frage: Sind Bürger anderer Staaten, die überhaupt erst im Zusammenhang mit dem europäischen Kolonialismus entstanden sind, und deren Grenzen mit dem Lineal gezogen wurden, auch "Noobs"? (Zimbabwe, Kamerun etc...) Vom ethnischen Standpunkt aus wohl nicht - und sonst so?
|
||||
|
||||
@PJ:
![]() ![]() Ich find den Begriff Newbie eigentlich nicht so schlimm - schlimm finde ich die Verwendung. Jeder von uns war mal "Noob", keiner ist als C&C Gott auf die Welt gekommen...... ![]() Das aber als Beleidigung zu benutzen find ich traurig....
|
||||
|
||||
Hm, schwere Frage @Raskolnikow, ich würde sage, politisch gesehen sind sie Newbs. Kulturell gesehen kann man wohl kein Volk als Newb bezeichnen... na ja, höchstens die Amerikaner!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit ich auf keinen Fall die - durchaus vorhandenen - kulturellen Leistungen des amerikanischen Volkes schmälern will. (Es sind zwar stets ganz "besondere" Bevölkerungsgruppen gewesen, die das bedeutende schufen, doch der Jazz, Hemingway oder Ginsberg sind schon nicht zu verachten...)
|
||||
|
||||
Aber sind trotzdem noch Newbs! Einfach aus einer Notwendigkeit heraus.
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte ja bloß meinen legitimen antiamerikanismus ein bisschen legitimieren...
![]()
|
||||
|
||||
LOL! Los bringen wir ein wenig Pseudo-Wissenschaft mit ein.
![]() Der Amerikaner ist ein parasitäres Wesen dass sich vom Busen der Europäischen und afro-amerikanischen Kultur nährt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vom psychologischen Gesichtspunkt her ist er ein aussichtsloser pathologischer Fall mit chronischen Allmachtsphantasien und unterdrückter Sexualität. Er neigt zu absoluter Genussfeindlichkeit und Rassismus...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() göttlich ![]()