|
|||
|
|||
![]() Ein paar von euch kenne ich noch , wie z.B. :
Sternchen Psycho Slater123 (oder so) aranger ( oder so ) agent smith die ganzen "netten" Menschen vom DKS -Clan ![]() ![]() ![]() ![]() usw. Wer mich noch kennt oder errät , wer ich bin , der bekommt nen Keks ......? @mods : Bitte nicht schließen , ist als sehr konstruktiver Zhread geplant ..... ![]() ![]() ![]() danke |
|
|||
|
|||
loooooooooooooooooooooooool
also ich ken dich eh net ![]() weil 1. ich dein real nick net weiss und 2. werden sich die admins freuen ![]() 3. wieso kommst du nicht mit deinem "altzen" nick`????
|
|||
|
|||
1.) Raten ...
2.) Die Freuen sich immer... ![]() ![]() ![]() 3.)Weil ich von meinem alten Nick das Pass vergessen habe und den hier fande ich besser , aber ich hoffe das ein netter Moderator mir naher mein Passwort wieder gibt ..und dann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wüsste nicht wer du bist. Kannte ich dich? (Hab mich am 12. dezember 2001 registriert) ![]() [Edit: Es gibt da eine "Passwoert vergessen" Funktion (oder nicht?) ![]() ![]() Naja, ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-01-2003 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zum zweiten Mal :
Ich wurde nicht gekickt ( Denke ich mal ![]() - nur bei meinem ersten Nick habe ich leider irgendeine Mail Adresse (die ich damals hatte , aber mir dann irgendwie verloren gegangen ist ..... ![]() ![]() ![]() ![]() btw. Wo bleibt shadycrew ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jopp
die pw find funktion hat mcih auch shcon 3 mal gerettet ![]() dan macht die dir son automatisches pw udn schikst es dir, falls du die korekte mail angebgeben hast oder ist doch so?? ![]() und wegen deinem nick chestwerfield is ne zigarreten marke oder??? die raucht n friend von mir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wo kann man automatische PW's machen? Will ein besseres.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Raten ohne Hinweise is zu viel [A-Wort] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war in DKS ..... und ich hab mit dir einige Spiel gespielt , aber anscheinnend haben bei mir F5-F12 geklemmt ..... @ComSubVie: Ich schick dir ne Pn - nimm mir bitte nicht die Spannung ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich denke nicht dass ich schizophren (He wer hat das gesagt ?? ) bin bzw. mit mir selbst im Team gespielt ahbe ( he ... wer wird da denn gleich perverses denken :Twink: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok , naja ......da mich eh niemand kennt .....
Hier im Forum : Borish ![]() ![]() WOL : Bierking delsatei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Macht mich fertig und stampft mich in den Boden , aber bedenkt das ich jung war und das Geld brauchte..... ![]() Naja , damals war alles etwas anders , aber ich meine mich gebessert zu haben bzw . spiele ich kein Yuris Rache mehr ( Keine Cd mehr ) , sondern warte auf Generals ...... Also Aoha meine lieben Freunde und lasst das alte Ruhen .....^^ oO |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ob die Admins deinen Neueinstieg mit Zweitnick hoch anpreisen werden bleibt abzuwarten:ka |
|
||||
|
||||
@Chesterfield: Ich schlage vor du meldest dich mal bei uns
![]()
|
||||
|
||||
Mit anderen Worten:
Wir möchten gerne daß du wieder unter deinem eigentlichen Nick hier postest... daher ist deine Postberechtigung erstmal entzogen, wir bitten um ein Mail an das Adminteam....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chesterfield find ich aber cooler als Borish ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So ...da bin ich wieder...
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm dich kenn ich galueb ich auch von irgendwoher die WOL nicks und boardnick kommen mir sehr bekannt vor ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Ein Neuer bzw . Alter meldet sich (wieder) zum Dienst ...
Zitat:
![]() oder so ![]() ![]() aber ansonsten, welcome back! mfg andy |
|
||||
|
||||
jetzt erkennt man den kerl erst.
![]() naja, welcome back on board ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Den kannte ich noch ! ![]() ![]() ![]() @Admins: Ist jetzt "Chesterfield" gelöscht? Könntest du das für einige Spammer hier wiederholen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich kenn dich nicht aber wenn du dich wieder meldest
bekommst du ein ![]() |
|
||||
|
||||
na dan ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Chesterfiled = borish ?
aha schön das ich auf deiner "wem kenne ich noch" liste war ![]() na dann Welcome Back ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |