|
||||
|
||||
![]() Kein Schnee und trotzdem Lust auf eine kleine Schneeballschlacht?
Nichts leichter als das mit dem kleinen Spiel >>Showcraft<<. ![]() Es ist ein wirklich gutes und lustiges Spiel. Es ist Freeware... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Mal sehen, scheint wie Moorhuhn zu sein?
Naja gleich nach dem Download werde ich es wissen ![]() Hmm immer wenn ich was Downloaden will kommt die fehler meldung aber nur bei chip:Cannot Open File : It Does not appear be a valid archive. If you downloaded this file, try downloading the file again. ![]() Geändert von LIQUIDFD (22-12-2002 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist auch schon was älter das game
hab ich mal bis ins bonus level geschaft |
|
|||
|
|||
ich bin in das level nqach dem Bonus level gekommen, da hat man 0 chance zu gewinnen
aber ist voll geil das spiel
|
|||
|
|||
doppelpost nach ablauf der editzeit:
Ich hab es jetzt geschafft, nachdem man die 2 Bonusrunde geschafft hat kommt die erste wieder... das ist so ein kreislauf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*grml* ich komm nichmal über die erste Bonusrunde...
![]() aber wenn man da einmal erwischt wird, isses aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die taktik in den Bonuslevels isses von unten nach oben die gegner systhematisch abräumen .... also 2 einfach ihrem schicksal überlassen und mit dem dritten aufäumen ![]() |
|
||||
|
||||
ui das is scho alt wenn man das durchhat geht wieder von vorne los glaub
![]()
|
|||
|
|||
Hmm ich kapier die Steuerung nicht, nirgendswo ne Anleitung....
|
||||
|
||||
Weia, weia, macht zwar bös Fun, aber es ist doch leicht unfair. Ein Treffer und ich bin vorerst außer Gefecht gesetzt
![]() Aber lustig isses. ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bäh ins bonus level in ich gekommen und den ersten teil hab ich gesachftt
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, doch.. in der ecke bei dir unten wirst du fast nie getroffen... Und Außerdem kann man da recht gut ausweichen... Hit and Run Halt - ganz CNC-Like
![]()
|
||||
|
||||
Erst hatte ich auch meine Anlaufschwierigkeiten. Hat wohl jeder.
Ich finde die Lache so grausam, wenn in ner Bonus-Level das letzte gegnerische Kind einen umlegt... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nix (mehr) von chip.de downloaden... [Edit: Oh Wunder, oh Wunder! Beim dritten Server hatts geklappt! ![]() Man dieses Game ist vielleicht gestört ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-12-2002 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, das ist Cool
![]() Ein guter Trick ist es auch mit den anderen beiden Kinings von einem nen Taktischen rückzug anzutreten, sprich die in die linke untere ecke zu ziehen. Da schießt kein grüner hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den Trick kenne ich... Ein Kumpel hat kurz das Game bis zum dritten Bonuslevel gezockt ![]() Er hat nur mit einem alle umgeworfen...
|
||||
|
||||
das spiel kenn ich von einem anderen program her
ist nicht allzu schwer aber es verleidet einem nach ner weile
|
||||
|
||||
Langweilig!
Es geht unendlich weiter.. Das is bescheuert, ich mag keine unendlich Spiele.. Ohne Sinn, ohne Ziel.. Sowas is bescheuert, kann man echt nur sagen... Das Game bekommt von mir ne Glatte 6
|
||||
|
||||
Ja, mit einem alle umzuwerfen ist ja an sich auch nicht schwierig...
Lustig ist es auch dem Exekutierkommando da einfach mit einem typen jeweils zwei schneebälle reinzupfeffern und dann nochmal zu kommen und die nachdem sie wieder aufgestanden sind alle nacheinander fertigzumachen ![]()
|
|||
|
|||
hehe wir hingen nach airolo(giotthard ein-ausfahrt) da oben hattes jedemenge shcnee
erstes mal boarden und bruder einschneeeeben ![]()
|
|||
|
|||
ich find das spiel eigentlich ganz gut,aber ich habs schonmal bei www.flipside.de gespielt.nach der 20 bonusrunde wird langweilg
![]() |
|
||||
|
||||
Über 20 Levels??? Weia, und ich komm grad ma bis 5
![]() Irgendwas mach ich falsch, so wie's ausschaut.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
gibt glaub ich nur 3 bonusrunden und die wiederholen sich dann ständig :dead:
|