|
|||
|
|||
![]() Hi ich hab zwar schon seit längeren Ne logitech maus spielte aber nur mit Windows Treiber
Ich will aber alle 4 Tasten und Nehm jetzt Den logitech Treiber Allerdings geht da bei dem Spiel renegade das Waffenscrollen nicht überhaupt unterstützt der logitech Treiber keine Spiele mit Scrollen also wollt ich mal fragen Wie kann ich das umgehen? Kann ja nicht sein, dass das rad jetzt nicht geht Also zur info ich hab die Logitech Maus Mit Optik und Whireless Thx schonmal im Vorraus |
|
||||
|
||||
hol dir mal die neuste mouseware bei logitech.de und dann gibts da noch nen patch. (wobei ich nicht weiss inwiefern der funzt)
http://www.logitech.de/index.cfm?pag...7&languageid=4 das is extra n patch für das rad bei spielen!
|
|||
|
|||
Hm war nix
Das Rad geht bei Renegade immer noch nicht Trotzdem Danke Warte noch auf weitere Tipps |
|
||||
|
||||
hast du dem rad universal scroll zugeordnet? das müsste doch eigentlich gehen oder?
cu joshix |
|
|||
|
|||
Hm, komisch.
Ich habe den Cordless MouseMan Optical neuste Treiber von Logitech Mausrad mit Webscroll belegt geht einwandfrei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die erste ist welchen treiber hast du? kannst du den link hier rein posten Die 2 ist: Du hast es mit websroll belegt? Das gibt es nicht nur univeral scroll auto scroll und webwheel Also würd mich mal interessieren was du da genommen hast ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe die gleiche maus, aber bei mir funktioniert das mausrad (z.B. in Renegade, GTA3, Max Payne) nur unter winxp nicht, aber in win98 funktioniert es. keine ahnung wieso