![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Verbindung mit WW
Habt ihr auch immer öfter schwirigkeiten ins Game zu Kommen?
Gerad dann wenn ich könnte komm ich nicht rein!. ![]() Und das forum läßt einen auch alt werden wenn manns benutzen will,das dauert ewig Laaaaanngee bei mir ![]() Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinen Pc oder an meiner Verbindung? ![]()
|
||||
|
||||
über das westwood üroblem steht auch was im "westwood online" forum.... ich sag nur westwood... löl
ja bei mir isses forum auch irgendwie lahm |
|
|||
|
|||
Lobby
Ich komm grad auch net in die lobby rein.Dachte schon es liegt am meinem neuen pc*.Habe mit ihm aber schonmal online gespielt.Hoffe,ich komme bald mal rein.PS
![]() |
|
|||
|
|||
Ich rege mich nimmer auf, nix geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zocke jetzt halt anno1503!!!!!!!!!! Irgendwann wird es wieder funzen, oder auch ned, WW kann mich mal!!!
|
||||
|
||||
also leute man kann jetzt wieder rein.
ww hat wohl die probs wieder hinbekommen. mal sehn wie lange das anhält |
|
||||
|
||||
ähh da bist du irgendwie der einzige der das kann
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich war jetzt 4 Std online!!!!!!!!! Juhuuuuuuuu
Zu früh gefreut, jetzt komme ich nämlich wieder nicht rein.. Ich werde mal wieder ANNO1503 zocken, is zwar öd weil ich zu schlecht bin, aber das kann man wenigstens spielen!!
|
|||
|
|||
![]() es geht nicht nur euch so ich habe auch oft das problem und zocke dann warcraft das ist auch ganz lustig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sorry aber ich muss unbedint testen ob mein bild zu sehen ist!!!!!!!!!denn ich hab ja jetzt 51 posts (ohnen diesen) ihr habt ja sicher nix gegen oder? :P
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Doch. Dein Avatar siehst du auch bei älteren Posts du brauchst keinen neuen zu machen...
![]()
|
||||
|
||||
tolle sache weil ich komm grad auch nich ins game....du bist nich der einzige dem es so geht :-(
|
||||
|
||||
Ja heut ist es wieder besonders schlimm.
![]()
|
|||
|
|||
vbeimir gehts auchnet son dreck jetze wo ich fast den ...
häte aber eg ne pause tut gut |
|
||||
|
||||
ach in 1-2std. geht das wieder
|
||||
|
||||
ja aber dann auch wieder nur für ne stunde oder so.
|
|||
|
|||
Ich zock jetzt Command and Conquer Generals das demo beta version!!! ICh kann e3h nicht über internet zocken weil mein papa saugt also ist es mir egal lölölöl
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs mir Xmal aus dem Netz gezogen,aber es ist immer nur die Onlinversion.Dazu hab ich mir ca.65446415684884655mal nen Patsh und creck gezogen aber es klappt nicht.ich habs aufgegeben.wo hast du das her?bist du tester oder wie?
|
||||
|
||||
na du hast es gut....ich hab noch nie generals gezockt.... :-(
|
||||
|
||||
wieso gut?ich kanns ja auch nicht zocken.Das einzigste was ich davon hab ist das ich zich Gb dardurch belegt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du nutzt also Warez? Böser Fehler..... -> ![]()
|
||||
|
||||
hm,was ist ein Warez??
|
|||
|
|||
ich komm grad auch einfach net rein,trotzdem noch allen frohe Weihnachten!
bis später |
|
|||
|
|||
ahahha gm ich glauv du verwechselst was
y22 meinte er hat sich ne >>demo nich die online version von....... das was du hast is von einer warezseite und man kann nur alleine spielen mit den alten crack warez is was ganz feines ![]() |
|
||||
|
||||
ich blick nicht durch.
also ich hab mir so ziemlich alles runtergeladen was irgentwas mit Generals zu tun hat.aber es ist immer das gleiche.Es soll nur online gehen.ne spielbare demo oder so währ mir auch ganz recht,weil ichs mir anschauen will.und zu diesen ganzen sachen gibts noch Tausende von kleineren sachen die aber das game auch nicht spielbar machen.wo hat er die Demo her?
|
||||
|
||||
Macht fleissig so weiter, unterhaltet euch über Warez und brecht die Boardregeln........ Ich dachte, dem Clan liegt was an dem Forum hier? ->
![]() Nachtrag: GMuMuG, seh ich noch irgendwo eine einzige Anfrage die mit illegalen Inhalten zu tun hat bist du umgehend gebannt! Es gibt keine Demo von Generals, es gibt lediglich eine Multiplayerbeta - und die geht nur mit echten Seriennummern - und die wiederum bekommen nur Betatester. Du bist keiner, hast dir offensichtlich Generals gesaugt. Das ist illegal!
Geändert von Sven (25-12-2002 um 20:25 Uhr). |