|
||||
|
||||
PC ---> Fernseher
wie kann ich das bild vom pc auf das bild des fernseheres machen???
also denn gelben stecker hab ich schon zusammen gesteckt aber noch kein bild (hab keine soundkarte sondern ne chip,...geht das dann überhaupt?? |
|
||||
|
||||
he wie was? nochmal
![]() wenn du deinen pc schon an tv angestöpselt hast geh ich mal davon aus, dass du eine grafikkarte mit tv out hast hast du das erledigt musstdas bild nur noch auf den tv leiten vorher musst du aber gucken, ob dein fernsehr inm selben raunm steht ist das nicht der fall brauchst du ein tool, mit welchem du auf pc und fernsehr gleichzeitig gucken kannst (sonst haste nur n schwarzes bild das tool heißt "TVTool" dort "twin view" aktivieren und los kannst gehen oder du hast ne funk maus mit guter reichweite dann wenn alles fertig ist rechtsklick auf desktop, dann auf eigenschaften und dann auf erweitert dort findest du die geräteauswahl oder ähnliches dort eventuwell noch auf PAL stellen und dann haste das bils aufm fernsehr.
|
||||
|
||||
schon klar..hab mit tvtool gesaugt..und es funzt alles so wie ich es will...muss mir nur die verlängerungskabel kaufen für die drei bunten stecker....wozu sin eigentlich das rote und das weiße da??( das die für sound verantwortlich sin weiß ich ja...aber warum zwei?)
|
|
||||
|
||||
Stereo
![]() Eins für Links das andere für Rechts ![]() |
|
||||
|
||||
ganz genau
achja fals alles angeschlossen ist und du hast keinen sound dann vergewisser dich, dass wirklich alles angeschlossen ist ![]() und vertausch rot und weiß net ![]()
|
||||
|
||||
jo alles klar...die drei stecker sind doch alle unterschiedliich, und außerdem sind die farben auf dem scart anschluss gekennzeichnet
![]() ich hab so ein scartanschluss gefunden wo man direkt den sound anschließne kann (also weder ein gelber noch ne roter stecker..)..ginge der auch? |
|
||||
|
||||
sollte gehen! in meinem zimmer hab ich das auch mit son einem scart adapter laufen! (aber nur wenn ich pc-> vhs mache sonst hängt der sond an der anlage
![]()
|
||||
|
||||
naja...da ich beide stecker habe is das ja auch egal....ich habe gehört man kann ne auflösungsverbesserungsgerät dazwischenschalten...kennt ihr das auch??
|