|
|||
|
|||
![]() so Leutz bin mal wieder da.......!!!!
Hab nen scheiß Problem mit meinem PC (Pentium4 mit 2.23Ghz 512MB Rimm(Rambus PC800) Geforce4Ti4400 und nen Msi Mainboard) folgendes der Pc laamt so dermaßen das er sogar bei CS ruckelt ich hab so die vermutung das mein PC nen Virus im Boot Sektor hat denn der braucht voll lange zum hochfahren und die Festplatte habe ich auch schon voll oft formatiert und dann neu Partioniert! |
|
||||
|
||||
Welches OS hast du den? Und hast dus auch schon mit dem neusten Virenscanner versucht?
Eventuel liegt es auch an den Biossetings, hatte nämlich mal ein ähnliches Prob. Damals konnte ich jedoch einfach die Werkssetings wiederherstellen und es funzte wieder bestens ![]() |
|
||||
|
||||
lahmt der PC insgesamt und selbst im windows oder nur bei bestimmten anwendung?
Naja, ich tippe auch auf Bios Settings. Stell deine Bios werte mal auf Default oder Standard. Da ich net weiß was fürn Bios du hast kann ich dir net die genaue Bezeichnung sagen. Auf jeden Fall halt alles auf Normalwerte stellen. Probier das mal aus.... EDIT: Ach das hat Lucky ja auch geschrieben. Hab ich irgendwie überlesen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Windows XP besitze ich.
Die Bios settings sind unverändert und es ruckelte auch in Windows das Prob ist behoben thx |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wozu dein post?
![]() |
|
||||
|
||||
und deiner???..aber spam bei seite..wenn man die lösung schon weiß warum dann posten???
|
|
||||
|
||||
![]() du machst deinem nick alle ehre!! ![]() bekommst meine persönliche, interne, gedankliche: ![]() warum sollte man das posten??? damit alle wissen, dass das thema durch ist und kein weiterer lösungsansatz erarbeitet wird!