|
||||
|
||||
Eagle Red
HIHO!
Zockt jemand von euch EAGLE RED? Und weis jemand ob es eine online Version gibt? Denn das währe cool!!!!!!!!
|
|||
|
|||
bist du sicher das das hier hingehört?
|
|
||||
|
||||
was das denn???kenn ich garnich..hab ich wohl was verpasst...
![]() |
|
|||
|
|||
Auch nie von gehört. Außerdem gehört das in "Andere Games"....NodMot!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Kenn auch kein EAGLE RED.
Kannst du uns da mal aufklären, was du damit meinst? ![]()
|
|||
|
|||
ich denke sdas gehört in das game forum!
|
|||
|
|||
eagle red ist eine mod für yr
|
|||
|
|||
Oh...na ja, kann ja mal passieren.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit sehr vielen Einheiten! Mit den vollen Tech-Baum von allen Parteien wird das Spiel total unübersichtlisch, aber sonst ganz neeter Mod! mhhhh.... Ein paar n00bs hier! Das muss sofort auf n00b-stories.com drauf ![]() Also, kennt sonst noch einer Eagle Red außer LordKain und ich? Aber ihr wisst sicher was RA2 DeeZire ist, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kenn Eagle Red ... geiler Mod. Weiß jemand die neue adresse von eagle red weil die ja Probs mit dem Webspace haben...
|
|
||||
|
||||
DeeZire ist aber eher ein Techdemo (der kann übrigens nichts, was ich nicht kann *angeb*
![]()
|
||||
|
||||
Mosch - moddest du eigentlich wieder/noch?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll das eine Techdemo sein? Verwechselst du da was? Und mach mal für deinen Doomseeker-Mod gescheite Kuh-Bomben! Du kannst ja EvilSniper fragen, der AdvanceCommands(der name stammte aus einer textstelle aus einer INI-Datei) gemacht hat, obst du von ihn nicht den Code den Parabomben aus seinen Mod nehmen darfst! Meiner Meinung nach ist der DeeZire-Mod zu unausgeglichen! Spiel mal in einer Allierten-Allianz, gegen einer Sowjet AI-Allianz!(Im Skirmish!) Die Sowjet KI macht alles klein, während die Allierten KI um ihr Leben kämpft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und mit Techdemo meine ich, dass er eigentlich nur verschiedene Modding-Techniken demonstriert. Sieh dir mal die Inis an: Da ist alles einmal vertreten und daher für mich eine Techdemo. Es geht nicht um Spielbarkeit, sondern um Features. Sozusagen. Du weisst schon, was ich meine ![]() @Darkwolf: Naja, wenn mir langweilig ist ab und zu mal was. Oder um was auszuprobieren. Meinen Sturmpanzer (nicht zum stürmen, der ruft einen Sturm herbei, meine ich damit) beispielsweise. Oder ein Fahrzeug, was sich selber unverwundbar macht (was übrigens noch nicht 100% klappt). Oder den Kultivator, der Erz erschafft. Und so weiter. Wobei mir einfällt, ich könnte vielleicht mal DoomUnits fertigmachen. Die restlichen vier Einheiten einbauen. Mal sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich ein Script entwickele, mit der eine Einheit eine Waffe per Deployer wechselt, ohne dass sich die Einheit in eine andere Einheit deployen tut, glaubts du dann, dass es dann auch in der nächsten Version vom DeeZire Mod vorhanden wäre? |
|
||||
|
||||
Von mir aus kannst du DeeZire auch anbeten, ich hab mich mit ihm etwas unterhalten und habe mir anhand des Mods und seienr Aussagen eine Meinung gebildet. Und um deine Frage zu beantworten: Nein. Weil du so etwas nicht basteln wirst
![]()
|
|||
|
|||
Eine Frage: Kennt hier jemand den Link zu der Seite, auf dem es den Mod gibt?
|
|
|||
|
|||
welche eagle red oder deezire?
|
||||
|
||||
Selbstverständlích @YuriH9!
C&C DeeZire: http://www.deezire.net/deezire18.htm EagleRed: http://eaglered.stardust-studios.net/ |
|
|||
|
|||
@NavcomTCommando: Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja doch selbstverständlich! |