|
||||
|
||||
![]() Da anscheinend das leidige Thema immer noch einigen auf dem Herzen brennt, was damals im "Cheater unerwünscht" und "Codex-Intern" ausgebrochen ist:
Ich habe falsch gelegen und Fehler gemacht. Ich habe mich entschuldigt und es tut mir wirklich leid. Am meisten, dass ich mit Leuten hier gebrochen habe, die ich eigentlich gerne mochte. Einige meiner Ansichten und auch Einstellungen waren tatsächlich "überholungsbedürftig"... und haben sich teilweise auch mittlerweile geändert. Dass ich kein neuer Kerl dadurch bin, ist wohl klar. Aber mir tun eben einige Dinge leid, so wie sie liefen. Und das nicht erst heute. Gruß Bad
|
|||
|
|||
Hm, ist wohl klar dass diese Entschuldigung an eine ganz bestimmte Person gerichtet ist... ich frage mich, wieso du sie nicht per PN schickst? Auch wenn's vielleicht nett gemeint ist, aber dein Heiligenschein blendet ein bisschen...
|
|
||||
|
||||
Alles klar Crash.
Das gilt natürlich auch gohan, weil er eben seinen Beitrag jüngst machte. Aber es gilt generell eben auch allen anderen, die immer noch meinen, Sauer sein zu müssen. Wenn aber ".. dein Heiligenschein blendet" aussagekräftig für alle, die ich damit ansprechen wollte, gilt, dann ist ja wohl alles geklärt.. hm? Gruß Bad
|
|||
|
|||
Nein, gilt nicht, ich bin ich und nicht *RA2K*. Aber du hast natürlich recht (was auch sonst), eigentlich ist alles klar.
|