|
|||
|
|||
Weinachts URLAUB
So Leute es ist malwieder so weit ich bin vom 24.12.02-03.01.03
im urlaub und deswegen nicht online . Ich fahre in die nehe von Fulda auf einen Campingplatz was einige warscheinlisch nicht verstehen können wegen der kälte , aber keine angst ist ein beheitzter Wohnwagen ![]() unser renegade squad nicht so weil anti ja nicht online kann . ![]() ![]() ICH WÜNSCHE EUCH HIR DURSCH NATÜRLICH VON MIR AN ALLE FROHE WEINACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR . PS : VERGESST MICH NICHT ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Viel fun beim frieren
![]() ![]() wünsch dir und allen aderen auch ein frohes fest und einen guten sauberen rutsch ![]()
|
|||
|
|||
Re: Weinachts URLAUB
Zitat:
Viel Spass und bis nächstes Jahr mfg andy |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr (aber rutsch langsam, da hast du mehr davon)
![]() ![]() Laß dich auch reich beschenken (ich stelle mir grade vor, wie shady als Weihnachtsmann verkleidet vor dir steht, du ihn aber zum Teufel jagst, und er auf seinem Schlitten, der von den Bergziegen, bei denen er in den Alpen untergetaucht ist, gezogen wird, die Flucht ergreift) ![]() Aber das ganze wünsch ich dir natürlich auch nochmal persönlich, wir werden uns bis zu deiner Abreise sicherlich nochmal sehen. |
|
|||
|
|||
wünsch dir auch nen guten rutsch und nen schönes weinachts fest erfrier uns nicht man (ich)kennt das ja wie schnell ne heizung kaputt geht grummel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, na dann wünsch ich auch mal schönen Urlaub. Aber auch wenns ein Wohnmobil ist, wäre mir das dann doch zu kalt, besonders oben bei Fulda *bibber* Aber lass dir net den Spass vermiesen.
Schöne Feiertage und guten Rutsch
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich dir doch alles Gute und viel Fun.. gg.. und immer dran denken.. geboinKt wird nur daheim ;-)))
![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt grade losgehn und dir was zu Weihnachten kaufen , aber wenn du gemein bist wirst du eben geboinkt ![]() ![]() Viel Fun beim frieren Miner ..... hol dir keinen Schnupfen ![]() ..... und falls du beim campen irgendwo Anti siehst dann tritt ihm von mir kräftig in den A... ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
Re: Weinachts URLAUB
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() have fun Miner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue jahr,und halt die ohren steif(dürfte ja bei den temp kein prob sein)
Gruß Tara |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Gibt doch wichtigere Dinge zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich ja gerade, was man zu dieser Jahreszeit in Fulda auf einem Campingplatz so vorhaben könnte... Daß Du campen kannst, ist klar
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
danke an alle
@susi soll das heißen du beschuldigst mich etwa das ich ein camper im spiel renegade bin das können wir am nöchsten clanabend von euch gerne ausdiskutieren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ups, noch gar ned geantwortet.
![]() Viel Spaß im Urlaub.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |