|
||||
|
||||
![]() Bohr was sind das alles für loser
ich geh in ein clangame map cs er war allie und ich nehm irak weil sw an waren ich nehme an und er nimmt schnell nen anderes land und ich sehe das dann net dann komme ich nochmal er behält diesmal allie macht sw an weil ich ihn gefragt habe ob er sie anmachen könnte dann nehme ich wieder an und dieser wi*** macht schnell sw aus !!! ich baue auf tech damit ich schnell eisernen bekomme dann habe ich tech und er fängt an mich auszulachen weil keine sw anwaren ![]() ![]() ich hätte ganz anders gebaut und das machen jetzt immer mehr! wie soll ich da noch nen spiel joinen ??? wenn ich damit rechnen muss das sie was umstellen wenn ich schon angenommen habe frage: was kann ich dagegen tuhen ausser immer selbst die games aufzumachen ???
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (08-12-2002 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau hinkucken nachdem du angenommen hast.Es gibt auch Leute die stellen auf hart auf hart um wenn der Gegner kein Irak hat
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenne viele cheater z.b. XXXX und XXXX (er hat so ziemlich alle cheats,die es gibt)
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (08-12-2002 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hirsch14 du bekommst etz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool frohe weihnachten !
dann mach halt ban mir egal ich meld mich dann unter einem anderen namen an,wenn du meinst!
|
||||
|
||||
hier ist nicht das WOL Hirsch... hier fällst du mit einem 2. Acc schneller auf, als dir lieb ist
![]() |
|
||||
|
||||
Was soll man da noch sagen als, versuchs halt.
![]()
|
||||
|
||||
so, back to Topic
![]() Genau genommen handelt es sich um keinen Cheat, deswegen gehört es eigentlich nicht hier rein. Andereseits ist es natürlich absolut unfair und verwerflich. Bei mir haben es auch schon einige Pappenheimers so versucht. Ausser genau beobachten und sich danach evt. ärgern, dass man es doch nicht bemerkt hat kann man nicht tun. Höchstens noch gegen bekannte und faire Clans spielen - aber die sind auch nicht immer da... ![]() |
|
|||
|
|||
das verzögert sich alles n bissl.z.B.wenn er ein land andert und der gegner annimmt dann sieht das so aus als wenn das diese unfaire sache wär.
|
|
||||
|
||||
Das hat nen ganz langen Bart, das hab früher sogar ich gemacht (ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
als ich in dein game kahm hattest du auch irak ich nehme an und du nimmst schnell yuri dann ich hatte radar und du sagst: naja da ich nen fairer spieler bin gehe ich raus weil du wusstest das desos gekommen wären und das auf dünen net gut sein man regt mich das auf