|
|||
|
|||
Matrix XP style
Suche den Matrix XP style, finde ihn aber nirgends
![]() wer kan mir helfen?
|
||||
|
||||
Was isn dass überhaupt???
![]() |
|
|||
|
|||
Matrix ist einer der Best gemachtesten Filme den es gibts.
back to Topic: hat einer den XP style bzw weis einer woher ich ihn bekomme
|
||||
|
||||
Also den Matrix XP Style kenne ich auch noch nicht. Ich kenn nur den --> Matrix Bildschirmschoner <--, aber den meintest du wohl nicht, oder?
|
||||
|
||||
is das ein hintergrund bild oder sowas ähnliches???
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Habt ihr kein XP?, könnt ihr kein Englisch? Styles ist ein anderes Wort für Theme... schonmal was von Style XP und www.themexp.org gehört? ich lass es lieber, bevohr ich hier durchdrehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kann man das essen ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab bei mir im Win2k den Matrix style von Win98 reingehauen...
hat auch geklappt, nur bei XP dürfte sich da dann nicht die startleiste ändern, das müssteste dann selber machen!!! |
|
||||
|
||||
lol die verarschen dich hier ganz schön.
Wieviel willst du denn? ![]() http://www.themexp.org/search.php?tx...36&submit.y=13
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wollte übrigens wissen was der Matrix XP Style is und nich was Matrix is. Dass dass einer der besten Filme ist die je gemacht wurden weiss ich.
|
|
||||
|
||||
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE
![]() ![]() ![]() lol das soll man verstehen?? die haben das google zeichen in 4 verschiedene Bilder zerlegt... tztztz hier haste link.... www.google.de *G* so dann gibste da zum Beispiel Matrix Theme for WinXP... manchmal kommen fuck seiten manchmal affengeile... dann machste die seite wahrscheinlich in deine favorite liste, die dann immer länger wird... biste die favorite liste garnemmer brauchst weil de so viele hast, da kannste gloi wieder google nehmen... ![]()
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() Geändert von Imperator2111 (30-11-2002 um 14:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast aber recht, es gibt leute die einfach nicht wissen was nen XP style iss ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast ja jetzt deine Styles.
![]() |