|
|||
|
|||
![]() hi,
mein Name ist Natascha! Bin 19 Jahre alt, wohne in Eisenberg und würde mich gerne bei euch bewerben! Bin auf euren Clan aufmärksam geworden durch meinen Freund Lord20X! hmmm..... mehr fällt mir momentan nicht ein gg!! würde mich freuen wenns klappt!! ![]() ![]() bye bye ![]() |
|
|||
|
|||
hoi schöne bewerbung
![]() |
|
|||
|
|||
ne grinserin, wurde ja mal wieder Zeit
![]() Habs zwar Lord schon gefragt, aber welche Spiele zockst du? Yuri, Renegade, Alarmstufe Rot? mfg andy |
|
||||
|
||||
Hast du dir das auch wirklich gut überlegt, auf was du dich einlässt?
Ich mein, da sind verrrückte Ösis, durchgeknallte Frankfurter (meinereiner ![]() ![]() ![]() Ja? na dann, VBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *Brüll* *Schrei* FIGHTER, BAD *nochlauterbrüll* Da wartet jemand auf euch!
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*mitFingerimOhrstocher*.. WAS DANN?? Brüll doch net soo... ooohh.. eine Bewerbung.. aha.
*schmöker*... ach ja.. die Natascha.. hm hm...nuja.. dann mach dich erstmal hier breit, schmöker mal durchs Forum (nicht nur DKS-Forum ![]() ![]() Gruß Bad
|
|||
|
|||
@bad so lange es nur kaffe ist und kein tee gg
|
|
|||
|
|||
hiho,
also naja ich denke ich hab mir gut überlegt!! nach dem ich ja sooooo ne tolle gehirnwäsche bekommen habe von Lord!!(gelle lordi?) gg und am liebsten, naja eigentlich nur, zocke ich yuri!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gibts auch kein ehekrach wenn du unseren kleinen lordi mal so schön zeigst wie man gehirnwäsche macht? gggggg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gehirnwäsche ich öhmmm grummel wie in der sig schon steht yuri ist die ausname ggg. dein wille ist mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So die Zeit ist gekommen wo sich der gefürchtete (????) , berüchtigte (???) und beknackte (!!!!!!) Clanösi auch mal zu Wort meldet
![]() Die wichtigsten Sachen vorweg : 1.) Bei mir einen Guten Eindruck hinterlassen bringt nix .... bin keiner aus der Clanführung gg 2.) aber ich hab Einfluss drauf ![]() 3.) Ich bin bestechlich ( also Lord ... n Hunni wie abgemacht ? gg) 4.) Ich hör mal auf Schrott zu labern gg ![]() Freut mich natürlich dass du dich bei uns "aus freien Stücken" (GELLE LORD ??? gg) beworben hast .... kannst ja vielleicht Anti als Clanmutti ablösen ggg AAAAAAAAABER ich muss an deiner Bewerbung was bemängeln ( aach übrigens ... bin auch noch Clannörgler hähä) 1) Gibbet ne MSN nummer ? Wenn ja her damit ![]() Ich hoofe ich kann bei dir das selbe machen wie bei den anderen Anwärtern : Nerven , und vor allem quäl... ähhhhh testen ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
hi Natascha,mit deiner Bewerbung bei der DKS hast du eine gute Wahl getroffen.Alles nette Jungs hier.Ich drück dir beide Daumen.
Tarantull |
|
||||
|
||||
@ Shady:
![]() ![]() ![]() zu 1) ..ist das ne Anspielung ![]() zu 2) ..welcher bedauernwerte Umstand lässt dich das glauben ^^ .. ![]() zu 3) ..Nee... das kann man widerlegen.. du nimmst ja nichtmal Vernunft an ![]() ![]() zu 4) ..Mach keine unhaltbaren Versprechungen ![]() ![]() ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
Bissl kurz die Bewerbung, oder??
![]() Erzähl doch nochn bisschen was.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hä??? Wie nicht quälen?? DAS IST DER SINN DES GAMES Kannste dich noch dran erinnner, gg:dead: mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
du verdammter kleiner Clan-Ösi.... da gründet man schon extra einen "Shady-Schutzverein", und dann fällst du mir auch noch in den Rücken.... Na warte....ich mach mich jetzt auf den Weg in die Alpen...und glaube mir, ICH FINDE DICH !!!!! |
|
|||
|
|||
Boinkboss warte ich geb dir extra noch nen par c4 päckschen mit als weinachts geschenck gg*imschrancksuch* gefunden hir :bzzz:
Und taifun verat denen nicht zu viel sonst löchern die dich nur noch ![]() vor allem strechi ist die neugir pur ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was, Wie, IICCHH??????? Neugierig?????? NIEMALS!!!!! Höchstens ein bisschen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht STEINNNNNNNNNNSCHLAAAAAAAAAAAAAAAG ![]() Wie du atmest immer noch ??? *MGzück* Na warte das werd ich mal abstellen 'boink' ![]() |
|
|||
|
|||
grins shady hab zünder noch einstecken von c4 also astalavista baby gg *knopfdrück*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lord, das ist die falsche Richtung
![]() Shady ![]() ![]() Shady ![]() ![]() Oh, besser ich geh in den ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hä ????
Das war kein C4 .... hast es wohl mit deinem Handy vertauscht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist Taifuns Bewerbungsthread.. nicht eure Spielwiese. Pronto!! Kusch ins Wol-Körbchen und dort könnt ihr dann rumboinken !! Darf ja wohl net wahr sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind stubenrein ...... was willst du mehr ? ![]() ![]() Hab nix gesagt ....btT PLZ gg und hört auf zu spammen tze ... wo kämen wir denn hin wenn das jeder machen würde ...nehmt euch ein Beispiel an mir ![]() |
|
||||
|
||||
Shady, ich meine das ernst
|
||||
|
||||
HuHu Lord....
war das Mädel zufällig auf der LAN? |
|
|||
|
|||
![]() nö war sie nicht warum?
![]() |
|
||||
|
||||
hätte ja sein können, da auf der LAN ja die Mädels waren, die du gekannt hast...
![]() |