|
||||
|
||||
![]() es gibt eine neue (*Suiss) HP
![]() ich bin gerne offen für verbesserungs vorschläge bitte berüksichtigt das ich sowas zum 1. mal mache und ich nicht weiss wie man ein Gescheites Clan-Logo erstellt sowas fehlt in meinen augen sehr ich weiss auch nicht wie man ein gästebuch da rein bekommet also schauts einfach an ![]() seite www.schweizer.elite.fighters.ch.vu Geändert von swizzhero (23-11-2002 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
äh...vielleicht solltest du nen link zu eurer hp posten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@SwizzHero: Die hp schaut nicht schlecht aus. Übersichtlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() aber auf der seite fehlen ja noch einige grafiken, und vorallem mal hübschere buttons. |
|
||||
|
||||
![]() jo mehr grafik wird sicher kommen aber der grund steht schonmal aber ich hab leider niemanden im clan der ein logo erstellen kann
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mh, habe das edit nicht gesehen
|
|
||||
|
||||
Die Seite sieht bis jetzt verdammt gut aus
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist das Cs Clan oder was ?
|
||||
|
||||
sorry tut mir leid, aber ich sehe nur leere weiße Seiten, wenn ich zb. auf Clan Regeln klicke, oder Memberlist....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sehr bübsch, das ihr nun andere buttons habt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
frage :
könnt ihr das logo sehen auf der startseite ?
|
|
||||
|
||||
nein
|
|
||||
|
||||
![]() hat jemand der einigermasen eine ahnung hat warum das logo ( bild ) nicht zu sehen ist ?
![]() |
|
||||
|
||||
Stell das bild ma runter von der page und update dann. Nachdem du das gemacht hast stell das bild wieder drauf und update nochma... kurz gesagt lad nochmal alles hoch !
|
|
||||
|
||||
naja viel ist da noch nicht, und das was schon da ist das ist schnell gemacht. Das Bild seh ich auch nicht! Stimmt das Pfad?
Ich schau mir die Page halt wieder an wenn sie fertig ist ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ganz nett
![]() ![]()