CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-11-2002, 15:32
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich weiß, dass dieser Thread wohl aufgrund unzureichender Beweise geschlossen wird. Aber ich habe mich entschlossen ihn doch zu öffnen.

Aus folgenden Gründen:

Ich habe viele nette Leute auf der LAN detroffen und mich mit denen auch unterhalten. Unter anderem hab ich mich auch mit vielen @DPS@ Membern unterhalten. Heute (nach Monatelanger Ladderabstinenz) hab ich gegen einen member von denen gespielt. Wußte das aber erst nach dem Spiel. Um so trauriger fand ich es, dass mich jemand von diesem netten Clan washt.

Er war eigentlich, dass gesamte Spiel überlegen. Ich habe Atombomben und ein paar Eiserne zu essen bekommen. Konnte mich aber jedesmal wieder aufbauen und erneut dagegen halten. Irgendwann geht natürlich selbst auf CS das Geld aus. Er hat so gut wie nichts mehr gebaut und ich hatte Asche ohne ende ( THX@ Genmutator)!! Als dann mein "Psycho Dominator bereit" Ton kam, sah ich schlicht weg Verbindungsfehler. Schade eigentlich das die Stats so wie ich glaube net eindeutig sind. Aber vielleicht gibt es ja Statsexperten, die irgendwie erkennen, dass er der jenige war der gewasht hat.

Da ich meine tausendmal verlegte Taste für den Screenshot net gefunden habe, hab ich leider auch keinen. Hab mal alle F-Tasten und Druck und so gedrückt, aber irgendwie hab ich keinen.
Naja, ich kanns auf jeden Fall verstehen wenn ihr den hier schließt und entschuldige mich auch für meinen Mangel an Beweisen. Aber ich war so Sauer und als ich dann gesehen hab, dass das einer von @DPS@ war, wo ich mich doch recht gut mit KingAdler auf der LAN verstanden hatte, war ich doch recht enttäuscht.

drdeathdr [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 62/176/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/107/21
Infantry Killed/Bought/Left: 20/122/21
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.7X.XXX

G0tM1lk [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 97/23/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 45/144/17
Buildings Killed/Bought/Left: 14/22/10
Infantry Killed/Bought/Left: 37/45/16
Saw Completion: No
IP: 217.84.20X.XXX

Geändert von Mr Strech (28-11-2002 um 17:43 Uhr).
Alt 28-11-2002, 15:43
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Wenn es ein Verbindungsfehler war, hat er eine sync.txt im ra2 verzeichnis erstellt, aus der text datei kann man herauslesen was jeder noch genau hatte, weiß aber net ob sowas hier akzeptiert wird.
Alt 28-11-2002, 15:47
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das mit der Sync ist so eine Geschichte

Also btT.

Ich werde diesen Thread erst mal nicht schliessen, da es zwei Boardbekannte Clans sind und eindeutig ein Trainer im Spiel war.
Ich werde mich mit meinen Kollegen in Verbindung setzen und beraten wie wir verfahren.

Aber,

Ich will hier kein gespamme sehen oder irgendwelche wüsten Anschuldigungen, da die Stats wirklich nicht eindeutig sind.

Alt 28-11-2002, 15:47
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
kann mir nicht vorstellen das einer von DPS washt,
vielleicht sollte man mal nachfragen ob sowas schonmal passiert ist
Alt 28-11-2002, 15:49
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
kann mir nicht vorstellen das einer von DPS washt,
vielleicht sollte man mal nachfragen ob sowas schonmal passiert ist
Genau sowas sehe ich als Spampost.

Wer nichts zur Sache sagen kann, sagt nichts.

Alt 28-11-2002, 15:54
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, zumal ich Keimi aka G0tM1lk recht gut kenne...
Naja, viel kann ich dazu auf Grund mangelnder Beweise nicht sagen, ich werde ihn gleich mal im icq anquatschen und fragen, was er dazu zu sagen hat. Ich kanns mir beim besten Willen echt nicht vorstellen,zumal er sonst auch immer fair geloost hat, aber auszuschliessen ist nunmal leider nichts

Poste mal bitte die Sync-file... ich kann damit zwar nicht viel anfangen, aber damit können andere sicherlich was beweisen.
...aja, hast du ihn denn danach mal angesprochen??

edit: Ich habe eben erst den Titel des Thread gelesen... bei sowas kriege ich echt so einen Hals
Es war schliesslich im qm und es steht noch nicht einmal fest(auf Grund mangelnder Beweise), ob er wirklich gewashed hat. Durch eben solche total danebenen Titel wird unser Ruf wieder um einiges aufgebessert... Danke dir!!!
Nun lesen wieder irgendwelche Leute nur oberflächlich den Thread bzw. nur dent Titel, und zack stehen wir wieder einmal als cheaterClan da
Wenn er wirklich gewashed hat, werden wir daraus natürlich Konsequenzen ziehen! Aber sowas...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (28-11-2002 um 15:58 Uhr).
Alt 28-11-2002, 16:16
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Regeln sind Regeln, es fehlen Screen-Shots (und wie man sowas macht haben wir schon 100 mal erklärt), die Stats sind nicht aussagekräftig und die Sync-Datei steht noch immer nicht hier.

Auch habe ich selber schon gegen gotmilk gespielt und er hat fair verloren. Es könnte ja auch sein (und das halte ich hier für am wahrscheinlichsten) das es ein Fehler von Westwood war. Gotmilk hat viele Loses, DrDeath fast keine Spiele - also ich denke da müsste sich Gotmilk fast mehr aufregen.

Spreche mich noch mit meinen Kollegen ab, aber ich bin nahe daran, den Thread hier zu schliessen....

Geändert von raptorsf (28-11-2002 um 16:20 Uhr).
Alt 28-11-2002, 16:28
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zu der Sync datei: Ich werde sie sobald Alex online ist von ihm reinstellen lassen.
Außerdem weiß ich im Standardfall wie man Screens macht.
Leider hab ich die dazu gehörige Taste so oft geändert bis ich es im game net mehr wusste.

Fehler von Westwood, halt ich für unwahrscheinlich, da es schon sehr merkwürdig war. Der Verbindungsfehler kam genau als sich das Blatt gewendet hatte und PSYCHO DOMINATOR bereit ertönte, sehr merkwürdig.

Warum sollte ich mit einem game und lausigen 31 oder 32 PKT washen??

Edit:
SyncDatei

Möchte mich hier für den Threadnamen bei DPS entschuldigen. Vielleicht kann ihn ja ein Mod noch ändern.

Geändert von Dr.Death (28-11-2002 um 16:42 Uhr).
Alt 28-11-2002, 17:35
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Auch wenn das hier als fragwürdig angesehen wird, habe ich die Sync-file bei OM3RTA gepostet. Demnach wurde schon mal kein mc verwendet und aus dem SyncFile geht -ebenso wenig wie aus den Stats-hervor, wer gewonnen hätte bzw. wer überhaupt einen Grund gehabt hätte, zu washen.
Es wundert jedoch nicht nur mich, warum das ganze dann zu einem "out of sync wash game" geworden ist, falls keiner gewashed hätte. Da es auch keine ScreenShots oder andere Beweise gibt, dass du ihn nach Einsetzten des Psycho-Dominators besiegt hättest bzw. er dich, ist die Ganze Geschichte vollkommen haltlos. Ich kann auch ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, warum du das hier gepostet hast. Das hättest du persönlich mit ihm regeln können und sollen, denn dabei ist jetzt rein gar nichts rausgekommen, ausser dass wir einmal mehr einen schlechten Ruf bekommen haben(auch wenn es von dir nicht beabsichtigt war)

Alt 28-11-2002, 17:46
.

xDABRAx währe es möglich, das sich der betreffende Member von euch hier einfindet und zumindest eine Stellungnahme abgibt? Villeicht war es wirklich ein Fehler von WW, kann ja sein, aber warum es ein out of Sync geben sollte, is mir nicht klar.

Alt 28-11-2002, 17:51
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Yo MrStetch, ich hätte ihn schon längst einmal hierher beordert, aber ich erreiche ihn leider im moment nicht. Sobald ich ihn antreffe, werd ich ihn mal ganz fix hier her schicken

Alt 28-11-2002, 18:17
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm, maphack hatte keiner, den stats und der sync nach n knappes langes spiel, ich seh den yuri leicht im vorteil, das aber rein den stats nach, ohne ss kann man bei dem spiel wirklich nich soviel sagen, obs mit ss mehr wär
auch wenn ich den yuri durch seine 6 scheiben+sw und ner gut ausgebauten base mit 6 kraftwerken für die sw im vorteil seh, für ne cheateranschuldigung reichts auf keinen fall, wird wohl eher n ww fehler sein, kommt halt auch mal vor.
der yuri hat auch n sov gebäude, kann das sein?
Alt 28-11-2002, 18:52
Kanes rechte Hand

mmmh....... kann mich nicht erinnern dass ich irgendein Gebäude eingenommen hätte.

Sagen wir mal so, da ich ja jetzt behaupte das er gewasht hat und mal ANGENOMMEN er hätte gewasht, dann wär er ein cleverer washer. Da er direkt als das game entscheidend kippte, gewasht hätte, damit keiner anhand der Stats ausmachen könnte das er es war.

Aber ich hab mir das ja auch selber zuzuschreiben. Wer zu blöd ist gescheit Scrennshots zu machen hats halt net anders verdient. Hab mich aber auch nie richtig mit Screens beschäftigt, da ich es normalerweise hinnehme wenn ich gewasht werde, aber wenn es dan von einem member aus einem bekannten Clan kommt ärgert man sich dann. Tja thats Life, hab mich auch wieder abgekühlt. Könnt ihr von mir aus dicht machen. Wie gesagt ich hab draus gelernt, für die nächsten Matches werde ich den kleinen Finger immer auf dem Screenshotknopf haben.
Alt 28-11-2002, 18:55
.

Also etz dicht machen währe DPS gegenüber auch nicht fair falls es doch ein WW Fehler war.

Alt 28-11-2002, 19:23
Benutzerbild von YuRiLOOSe
YuRiLOOSe YuRiLOOSe ist offline
Banned

YuRiLOOSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuRiLOOSe
bei mir ist das fürher auch mal passiert,da wahr ich im qm und nach etwa 10min hat sich mein pc neu gestartet,dadurch habe ich 62 punkte verloren es wahr aber kein washgame!
vieleicht wahr es ja dort so ähnlich
Alt 28-11-2002, 19:35
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death

drdeathdr [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 62/176/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/107/21
Infantry Killed/Bought/Left: 20/122/21
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.7X.XXX

G0tM1lk [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 97/23/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 45/144/17
Buildings Killed/Bought/Left: 14/22/10
Infantry Killed/Bought/Left: 37/45/16
Saw Completion: No
IP: 217.84.20X.XXX
Beweise ???

Der "Beweis" is markiert, Dr. Death hat "Verbindungsfehler" gesehen, sein Gegner laut den Stats nicht, sehr merkwürdig.
Das soll etz nicht als Beschuldigung rüberkommen, nur dass mir das ganze ein bissel Spanisch vorkommt. Also von WW wird er nicht sein, da ja dann beide wieder YES hätten

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 28-11-2002, 19:41
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Hm... ich glaube weniger daran, dass er ein "cleverer" Washer ist. Denn wenn sich das Spiel genau zum Zeitpunkt des Verb.Fehlers entscheidend gewendet hätte, könnte man es denke ich an den Stats/ SyncFile erkennen. Ohne eine Stellungnahme/ Beschreibung von G0tK1lk zu dem Verlauf des Spieles können wir hier wohl nichts anderes machen als zu spekulieren, was zu nichts führen dürfte

Hey ahits, dir hat doch ned etwa doch nochg wer beigebracht, SyncFiles zu lesen

Alt 28-11-2002, 20:17
Kanes rechte Hand

Ja die stats sagen wirklich nicht viel aus, dass geb ich ja zu, aber kann man nicht irgendwo sehen, was wer noch alles gehabt hat?
Er hatte nämlich nur Flaklaster und 1-2 Rhinos so glaub ich.
Da wollt ich gerade meinen Dominator auf die rest Einheiten drauf hauen. Grrr *dochwiedergrummeligwerd* *abernetDPSgegenüber*!!

EEB hat aber eigentlich doch Recht, wenns von Westwood wäre dann....... hätten wir ja beide das gleiche da stehen.

Geändert von Dr.Death (28-11-2002 um 20:28 Uhr).
Alt 28-11-2002, 21:24
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
hallo leute,
hab mich schnell mal regiestriert.
hab mir heut mittag schon gedacht das sowas kommt.
also ich hab den NICHT gewasht.
zu den gründen iss folgendes zu sagen....
1.ich hasse cheater und werde mich sicherlich dem pack net anschließen.
2.glaub ich hab ne gewisse verpflichtung meinem clan gegenüber und werde nix tun um den jungs oder unserm ruf zu schaden.

ich weiss net wodran das liegt.das iss schon mal passiert.
wenn ihr euch meine ladder anschaut das spiel gegen wildvking,da kam auch verb.f. und der meinte auch ich war es.
hab ihm gesagt das ich es net war und dann sind wir auf den pacific server und ich hab ihn gewinnen lassen wie ihr ja auch in der ladder seht.damit hab ich kein prob.vielleicht hat der mich verarscht aber ich wollt net das wir nen ruf kriegen.hab ja einige plays in der ladder.dachte mir aber nix weil ich ja eigentlich immer am gewinnen war.mittlerweile liegt das vielleicht bei mir.ich weiss es ehrlich net.und der dr. hat ja net gewasht und ich auch net.und da ihr ja ww fehler ausschließt wird es wohl an mir gelegen haben.wollt mich auch bei ihm melden weil ich nach verb.f. immer die "penner" anpage.bin aber aus allem rausgeflogen und da ich danach zivi hatte bin ich net wieder online.
1.möchte ich,falls es an mir lag,mich bei meinem gegner entschuldigen und ihm anbieten,da er wirklich im vorteil war,ihn das nächste gewinnnen zu lassen (scheiss genmutator )
hehe.....und 2. möchte ich mich bei meinen membern entschuldigen.ich kann zwar nix dafür aber durch diesen scheiss haben wir net grad an popularität zugenommen.
wie gesagt...gewasht hab ich net...sieht man ja an meiner ladder.hab ja einige games verloren,wo ich immer ca 50 pts verschenket hab. in letzter zeit.wenn ich verlier,verlier ich.iss doch nur ein game.und wenn ich in zukunft irgendwas hör,das einer meint die von DPS cheaten.der soll sich doch dann bitte mal an mich wenden.weil das iss das allerletzte was ich will......wenn ihr fragen habt meine icq nummer iss 158092970
Alt 28-11-2002, 21:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Ja die stats sagen wirklich nicht viel aus, dass geb ich ja zu, aber kann man nicht irgendwo sehen, was wer noch alles gehabt hat?
ja kann man, steht alles in der sync datei, deshalb is die ja auch wichtig
ich guck ma, mom
beide hatten 3 sammler, beim yuri sag ich das mal weil er 15 sklaven hat
der russe hat 4 rhinos, 5 dronen und 5 flak trucks.
der yuri 6 scheiben, 2 hirne, ausserdem noch 8 weitere einheiten, gats,schleifer und mags.
russe hat 13 soldaten und 3 sklaven (also mindestens einen sammler gekillt)
yuri 15 sklaven und 6 soldaten

beide alle notwendigen gebäude, der yuri hat viele kraftwerke (6), ausserdem 2psytürme und nen gat auch, russe hat ne flak als base defense

vorteil für yuri

Geändert von ahitsawin (28-11-2002 um 21:52 Uhr).
Alt 28-11-2002, 22:09
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
hehe,
um zu wissen was ich hatte hättest du mich auch fragen können.das er im vorteil war hätt ich dir auch sagen können.na ja,das nächste was eigentlich machen wollte war bombe und evtl.bauhof verkaufen.na ja.
und falls es euch hilft.wo das game weg war hatte ich kein fenster mit nem verb.f.
kam dann in den esc-teil und das letzte was ich sah war das unten rechts spiel verlassen gestanden hat und schwupps...dann ging nix mehr.das hatte ich noch nie.normal sieht man doch immer das fenster mit dem verb.f.
Alt 28-11-2002, 22:39
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
hi,habe von dem ganzen zeugs hier leider gerade erst mitbekommen(leider zu spät)!Dr.Death,ich denke wir sind auf der Lan gut ausgekommen ,nur eines fande ich etwas dreist.Nämlich den titel von deinem thema dafür haste dich ja aber auch schon entschuldigt,des weiteren bitte ich dich in zukunft erst (egal von welchem clan) mit den mit deinen gegener so zu reden bevor du es hier reinpostest.Ich muss aber auch erwähnen ,das ich der ansicht bin das yuri klar im vorteil war udn dieses spiel gewonnen hätte... .gut finde ich es keimi,dass du ihm sofort einen freewin gegeben hast und dich entschuldigt und gleich noch oben drauf einen freewin angeboten hast.dann bin ich Mr.strech noch sehr dafür verbunden das er den thread aufgelassen hat damit sich DPS noch rechtfertigen und "verteidigen kann"!vielen dankauch an ahits der mit siener analyse in die sache klarheit gebracht hat!
Letzt endlich muss ich mich aber auch noch kritisch äußern,ich bin überzeugt das Keimi nicht washed,muss aber sagen das der vorteil bei Dr.Death lag und ein grund vorgelegen hat zu washen... .und falls es noch geklärt werden kann und aufgelöst werden kann das du gewashed hast keimi,wirst du DPS natürlich in der selbigen min verlassen müssen... .

Gruß KingAdler und danke an alle die hier mitgewirkt haben die situation aufzuklären!
Alt 28-11-2002, 23:17
Kanes rechte Hand

So wenn das nicht astrein gelaufen ist.
Möchte mich hier nochmal für den Titel entschuldigen, den ich dem Thread gegeben hab (hehe ist meine erste anschuldigung )

Den freewin würde ich gerne annehmen, da ich auch noch ganz gerne steigen möchte. Wenn du allerdings sagst du willst diesen Monat unbedingt den Blauen Stern erreichen, falls du ihn noch nicht hast, würde ich dir das natürlich nicht durchkreuzen, da du ja kurz davor bist. (hab den Blauen übrigens immer noch nicht)

THX @all und ich habe fertig. Falls du bei dem free win bleiben willst, schlag mal nen Termin vor

Aber wenns an dir liegt würd ich mal das zocken aufhören, immerhin hast du ja drei Plays hintereinander.

Geändert von Dr.Death (28-11-2002 um 23:57 Uhr).
Alt 29-11-2002, 01:56
.

So, da sich die Parteien doch noch einigen konnten, mach ich hier mal zu.

Wenns nur öfters so ablaufen würde..........

P.S. Danke Ahits für die Analyse.

Thema geschlossen

Lesezeichen