|
|||
|
|||
Na toll. Das find ich aber gar nich gut.......
![]() |
|
||||
|
||||
Würde es zwar schade finden, aber es haben schon viele Leute Sachen gesagt, die sie später lieber nicht gesagt hätten... deshalb würde ich eine solche Aussage nicht "hochpushen".
Abgesehen davon wird die ISS nicht gleich eingemottet, wenn sich eines von 16 Mitgliedsländern irgendwann mal zurück ziehen sollte... auch nicht wenn es so groß ist wie Russland... solange Russland oder USA bestehen bleiben ist das ISS-Programm einger maßen sicher.
|
|||
|
|||
Die Russen haben eh viel zu wenig geld, die sollten sich mehr um sich selbst kümmern als um die ISS
|
||||
|
||||
Was für ein Pessimistenartikel.
|
||||
|
||||
Ich weis nur das Mitarbeiter von Damo gerade wegen Shuttlestarts in Russland sind
![]() Gut, das wenig kohle da ist in Russland dürfte bekannt sein... und da die Weltwirtschaft allgemein schwächelt ist sie's auch in anderen Staten nicht so arg da. Aber ich denke trotzdem nicht das man das Projekt so schnell einstellen wird...
|
||||
|
||||
T-Online :o:
Das ist quatsch, maxl hat das sehr gut gesagt. Warum sollte ein so riesiges Projekt plötzlich eingestellt werden? Nur wegen diesen Russen? ![]() Nee. Die europäische Raumfahrtsorganisation (ESA) hat da auch mitgewirkt. Sogar die Schweiz!!! (Sie haben der ESA geholfen ein Labro herzustellen und es wurde von der NASA hinaufbefördert) Heut' gibts wirklich schelchte Journalisten ![]()
|
|||
|
|||
Na Ja ich meinte das wenn Russland austritt, dann sicher nicht das ganze ISS programm eingestellt wird.
Es gibt noch genug andere Nationen die auch ein Raumfahrtsprogramm besitzen. Und Russland, denke ich, könnte das Geld sicher an anderen Orten nützlich einsetzen (damit habe ich nicht die Armee gemeint). ![]()