|
|||
|
|||
![]() Ich suche jetzt schon stundenlang nach einem Konverter, der TS Cameos in RA2 Cameos umwandeln kann, aber ich find sowas einfach nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Einfach die Cameo.pal aus der der ra2.mix-cache.mix extrahieren.
Dann PaintShopPro (oder ein anderes paint-progi, das JASC (farbpalleten)PAlleten laden kann. Nimmt das Cameo/Icon läd es in PSP oder etwas anders), lädt dann die Cameo.pal und speichert einfach danach das Cameo/Icon ab. Um Cameo ins *.pcx-format zubringen benötigtst du die XCC-Utilities zufinden XCC Utilities -hier klicken- Startet den XCC Mixer und machst rechtsklick auf das Cameo/Icon daort kann man es entweder wieder ins ra2/ts format [shp(ts)]bringen oder einfach um gekehrt ins pcx format The Prof hat gesprochen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Amen.
*vorsarkasmustropf*
|
||||
|
||||
![]() Chriss...wenn der nicht sinnlos war
![]() also, gut, Prof, vielleicht kriege ich es jetzt auch endlich hin, icons zu konvertieren - hab da schon so meine Ideen, aber vielleicht eher in die andere Richtung...ra2-icons nach TS, zumindest bei einem speziellen..
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() @chriss
Amen 2.0 *g* @Darki poste mal wenn du es geschafft haben solltest *G* (bis cnc5 wart.........) |
|
|||
|
|||
![]() Gibt es ein Freeware Prog, dass JASC Farbpaletten laden kann? Bitte keine Warez.
|
|
||||
|
||||
![]() @Lord: ich hab (wie immer
![]() @Prof: was soll das denn heißen? ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |