|
|
||||
|
||||
![]() .. die auf dem Euro-Server spielen, um uns abzuzocken
![]() Es war deshalb ein Japaner, weil mir MF wieder so nen Buchstabensalat geliefert hat, und ich im Game diese Schriftzeichen gesehen habe´- Screen hab ich leider nicht ![]() Ein süßer kleiner Präsident + süße kleine IBF's = the total DESTRUCTION ![]() Und hier noch die Stats: nhyuiop vs. EEBKiller Game Duration: 6 minutes nhyuiop's point change: +35 EEBKiller's point change: -12 EEBKiller [-memento mori-] Result: Lost Points: 103 Record: 4/2/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/16/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0 Infantry Killed/Bought/Left: 5/27/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.229.7X.XXX nhyuiop Result: Won Points: 116 Record: 3/0/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 14/9/6 Buildings Killed/Bought/Left: 6/5/5 Infantry Killed/Bought/Left: 23/3/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 218.147.4X.XXX Ich reg mich nicht drüber auf, aber mein Motto, verbrennt alle Cheater-Noobs ![]()
|
|||
|
|||
Gibt's alles gar nicht! Japaner.........wird immer schlimmer.......als nächstes kommen Leute von den Philippinen............
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wirklich schlimm.
aber somit haben wir wieder einen cheater überführt. auch wenn uns das nix bringt ![]()
|
||||
|
||||
Woher willst du wissen ob das Japaner war?
Es gibt nicht nur ein land das andere Schrifftzeichen hat. Und da ich hier kein Screen sehe wo die Schrifftzeichen sind kannste schonmal nichts zu sagen, denn weisste überhaupt unterschiede zwischen japanisch und Chinesisch? Was is wenns Korejanisch war? Also ich hab sowieso einen sehr schnellen Finger wenns um Screens geht.. Ich hab auf meiner Platte 2 GB Screens.. Ich weiss das is krank, aber so muss man heutzutage Screens machen. Aus nahezu allen spielen die ich gemacht habe gibt es Screens. Natürlich habe ich noch ein paar andere Games. Also ich hab 700 MB für YR. Das andere sind aus anderen Games. Naja, ich bin son alter Screen Sammler^^ Aber das ist es mehr als Wert. Aber was ich sagen will ist, dass japaner eher sehr selten bis gar nicht spielen. Die Zocker sind eigentlich die Koreaner. Was nicht unbedingt heisst das es einer war. Aber sieht bis jetzt klar danach aus. Es kann aber auch ein Faker gewesen sein, der halt Tastatur wie von Koreaner, oder so hat. Und momentan die Sprache lernt. Also da gibt es viele Möglichkeiten..
![]() Geändert von Dhaos (15-11-2002 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
was tut den das überhaupt zur sache obs ein japaner war oder ein deutscher oder ein was weiß i was - versteh i net ganz
![]()
|
||||
|
||||
Weil Japaner sowas nicht spielen, die haben viel zu wenig Zeit..
Die Arbeiten ja eigentlich nur ![]() Die machen eher spiele, aber spielen tun sie eher nicht. Ich hab noch nien Japaner getroffen in YR, NIE!
|
||||
|
||||
mein gott, dann wars halt koreaner, auf jeden fall einer aus dem fernen osten ( schlitzauge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, zwischen Koreaner gibts halt gewaltige Unterschiede..
![]() Und das wollt ich halt nur sagen ![]()
|
||||
|
||||
also du hast sorgen, wenns cheater sind, gibts keinen unterschied aus welchem land sie kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, aber Ahnung haste trozdem keine...
|
||||
|
||||
genau cheater sind eben cheater und haben probleme in ihrem gehirn oder wollen immer gewinnen gebts einfach no cheat der 0lt den
TOD ALLEN CHEATERN n kleiner bringer ich in nem fungame!!! mit gts 2 vs 2 cs plötzlich gts wurde besiegt wer wars ein bodybuilder wir scheiss cheater usw und der oder die cheater / in eiskalt ihr seit keine männer ICH HABS AUF SCREEN i hab mich so krankgelacht ihr seit keine männer lol bodybuildercheat in nem fungame das war urlustig ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
is ja gut wir hassen alle cheater
![]() spammer ![]() ![]() |