|
||||
|
||||
Mafiosi05 - maphack/wash
also erstmal find ich es ziemlich dreist von mm den thread einfach mit der begründung "wir sind fair, das ist ein missverständnis" zu schliessen, und zu sagen 4 klare wash games gegen mafiosi05 wärn keine beweise...
also hier nochmal: Game# 94289624 niagaraki vs. mafiosi05 Game Duration: 4 minutes niagaraki's point change: +0 mafiosi05's point change: +0 niagaraki [klon-krieger] Result: Out of Sync Wash Game Points: 299 Record: 34/58/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 4/9/6 Buildings Killed/Bought/Left: 6/5/5 Infantry Killed/Bought/Left: 13/8/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 217.82.7X.XXX mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game Points: 454 Record: 29/10/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 2/9/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/23/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.0X.XXX Game# 94529712 tao23 vs. mafiosi05 Game Duration: 17 minutes tao23's point change: +0 mafiosi05's point change: +0 tao23 Result: Out of Sync Wash Game Points: 235 Record: 9/16/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 41/50/13 Buildings Killed/Bought/Left: 22/22/21 Infantry Killed/Bought/Left: 47/28/9 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0 Saw Completion: Yes IP: 212.171.10X.XXX mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game Points: 534 Record: 38/10/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 28/59/0 Buildings Killed/Bought/Left: 4/26/0 Infantry Killed/Bought/Left: 21/91/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.0X.XXX Game# 94808761 mafiosi05 vs. JeMiSSo Game Duration: 17 minutes mafiosi05's point change: +0 JeMiSSo's point change: +0 mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game Points: 645 Record: 59/10/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 25/48/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/15/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/26/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.0X.XXX JeMiSSo [jemi clan] Result: Out of Sync Wash Game Points: 79 Record: 2/2/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 40/62/13 Buildings Killed/Bought/Left: 2/32/6 Infantry Killed/Bought/Left: 13/10/16 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/4 Saw Completion: Yes IP: 211.238.17X.XXX Game# 95073266 mafiosi05 vs. ultimat4 Game Duration: 28 minutes mafiosi05's point change: +0 ultimat4's point change: +0 mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game Points: 707 Record: 74/10/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 7/50/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/15/0 Infantry Killed/Bought/Left: 42/38/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.225.15X.XXX ultimat4 [dutch destroyers deputation] Result: Out of Sync Wash Game Points: 280 Record: 29/18/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 21/35/19 Buildings Killed/Bought/Left: 4/39/34 Infantry Killed/Bought/Left: 11/71/33 Planes Killed/Bought/Left: 0/9/10 Saw Completion: Yes IP: 217.187.10X.XXX beim letzten ist folgendes noch interessant: Nov 28, 02 mafiosi05 (707 pts) Plays ultimat4 (280 pts) 95073266 Nov 28, 02 mafiosi05 (707 pts) Defeats ultimat4 (280 pts) 95072293 das erste spiel verloren, warum sollte er auf einmal das 2. washen? desweiteren liegen sicher keine ww-fehler vor, sowas kann MAL passiern, aber nicht 4mal so deutlich in 90 spielen gegen einen. das ganze sieht nach maphack aus desweiteren sind alle seine 10 losses vom anfang des monats, die washes alle später... so weit für mich klarer fall, maphack wurde benutzt. entlasten kann sich mafioso05 nur durch screens sync könnte er auch posten oder andere erklärungen? glaub ich aber nich... kleiner edit: der link zum eigentlichen (aber geschlossenen) thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22020 Geändert von ahitsawin (30-11-2002 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieser Post richtet sich in erster Line mal an Psycho den Leader von MM:
Ich kann sicherlich nachvollziehen, dass ein solches Thema sehr unangenehm ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb Du den vorsichtigen Versuch von Seiten KingAdlers unterbunden hast mit der Aussage, dass keine Screens und keine Sync-Files vorliegen. Derjenige der sich hier entlasten muss ist Mafiosi und nicht diejenigen die das ganze seltsam finden. Und eine Aussage, dass das alles nicht sein kann, weil man ja immer fair spielt, finde ich äusserst arrogant und dreist. Ich richte meine Bitte an Mafiosi, dass er in erster Linie hier Stellung zu bezieht. (Und lass die alten Kamellen mit Earthman und so weiter weg, die haben hiermit nichts zu tun!) Und übrigens, ich vertrete die selbe Auffassung wie Ahits in Bezug auf die "seltsamen" Games. Aschante
|
||||
|
||||
was sollen das den für ss sein die im nachhinein entlasten selbst wenn er zufällig welche hätte was soll darauf zu sehen sein ? (stichwort abschaltbar) Höchstens du meinst jetzt das die gegner presicheater waren und dann reicht ja auch die syncfile glaube ich
sprich ne erklärung und die syncfiles mafi und die sache hat sich auf die eine oder andere weise ![]()
|
||||
|
||||
die sync sagt in dem fall genausoviel aus wie n screen, die sync kannst ja schliesslich auch ändern...
er soll überhaupt erstma was sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich kacke finde ist, dass ich für Clanbezeichnungen 2 Tage vorher wenn jemand meiner Meinung nach aus dem Clan gecheatet hat, angemacht werde. Auf einmal heißt es dreist von mm.
![]() Ich werde mich bemühen sofort morgen die Sache zu klären und so ein oder anderes Ultimatum stellen. Ich habe den Thread leider erst nach Schließung entdeckt. Muss nun leider weg. |
|
|||
|
|||
also ich finde die kommentare von einigen dort auch ein wenig schwachsinnig, erstmal kann man nicht sagen wir sind fair, es kann immer mal passieren das cheater in den clan kommen und dann muss man handeln.
Das man jetzt sagt mm wäre dreist is auch ein wenig dähmlich, weil die ja nicht der ganze clan sind, aber immerhin 3 leute. Für mich sehen die stats eigentlich auch eindeutig aus, mafiosi sollte wirklich wohl einfach die syncfile posten, wahrscheinlich wird ers aber nicht machen weil er genau weiß was dann passiert. Naja wäre die einzige 100% lösung wie er sich rausreden könnte, bin mal gespannt was er dazu meint.
|
||||
|
||||
auch die sync files helfen nicht, weil man die mit ein wenig ahnung editieren kann. zudem is mc nach dem tod nicht nachweisbar, da man dann ja eh alles sieht. ist im sync file genauso wie mc. ich musste mich da bei omerta auch belehren lassen, als mich ra2uker gewasht hat, als er schon verloren hatte.
aber 4 * ww fehler? ![]() |
|
||||
|
||||
So bin wieder zuhause...
Wie Death schon sagte werden wir das morgen klären! das txt file kann man editieren is klar bzw müsste er es gleich posten weil beim nächsten game überschreibt sich die wieder also kann man das wohl vergessen. Screens hat auch keiner naja blöd aber eh immer das gleiche, man müsste beim zocken immer den ss an haben... Ich sag weder das Mafiosi cheatet noch das er es nicht tut so eindeutig die Screens auch scheinen, es gab viele fälle wo einiges eindeutig war/ist und dann wars doch nur die Internetverbindung oder bei vielen der Router das ja des öfteren Probleme gibt. Ich danke für eure "Spionage" das ihr solch Informationen gebracht habt, alles weitere klären wir aber intern. Sobald wir das geklärt haben werden wir auch hier Stellung dazu nehmen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
voll und ganz unterschreib. so kann es nicht laufen. und wenn es ums cheaten geht ist mir mein clan ehrlich gesagt auch egal. cheater aufzuspüren steht ganz klar über dem clan. insofern finde ich die aussage, dsas alles fair läuft auch nicht gerade eine brauchbare öffentliche mitteilung. aber darum wird sich gekümmert. VERSPROCHEN
|
||||
|
||||
Na dann werden wir mal gespannt sein.
Junker |
|
||||
|
||||
ja,ich fands auch unverschämt mit welcher begründung da sthema einfach geschlossen wurde,denn man will ja schließlcih nur helfen und nichts weiteres!
|
|
||||
|
||||
Ich wollte öffentliche unötige Diskussionen die dann meist außer Kontrolle geraten mit Beschuldigungen an Clans,Spieler usw. und es auch meist nicht sachlich bleibt. Das führt zu nichts!
Ich habe keine lust dies nochmal durchzumachen, deswegen wird dies von uns Intern weiterbesprochen und es wird demensprechende Maßnahmen geben. Wers noch immer nicht kapiert den kann ich auch nicht weiterhelfen und ist mir eigentlich auch egal. [edit] wie kommt ihr eigentlich auf das? ![]() Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-12-2002 um 06:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
mafiosi05 (clan -m**m-) hat öfter mal die gleich IP wie italytanx (clan *GKC*) . Vielleicht hilft diese Info auch ein wenig weiter.
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Das kommst aber nur weil ich öfter bei ihn spiele weil wir kumpel sind!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
auch hast du den thread geschlossen obwohl es weitere beweise gab, bzw nimmst du einem ja die möglichkeit weitere zu posten wenn du den thread schliesst. finds trotzdem dreist mehrere eindeutige beweise nicht als solche anzusehn und zu schliessen |
|
||||
|
||||
stimmt schon, die Begründung für die Schliessung des Threads ist ziemlich dürftig. Und wegen der Sache sind wir im internen schon heiss am diskutieren
![]() Geändert von peter8402 (01-12-2002 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok ahtis ich drück mich öfter unverständlich aus scheint auch hier so zu sein. Ich meinte nur Stats sind keine 100% Beweise aber egal ob Beweise oder nicht, ich meinte das mit nicht intensiver verfolgen das ich keine anderen Beweise dazu habe sondern nur Stats.
Ja vielleicht hab ich den Thread zu schnell geschlossen ok aber wie ich sagte wird das intern bei uns geregelt und besprochen, an die öffentlichkeit sowieso alles aber man muss nicht hier diskutieren wo x leute mitposten die keine ahnung haben oder nix damit zu tun haben. Sollte es mehr Beweise geben dann könnt ihr mir das gerne per PM/Mail schicken. (oder eben jetzt hier posten) Und ich sagte auch das ich Mafi bebachten werde für die nächsten Monate sollte er uns erhalten bleiben, darüber gibt es noch keine eindeutige entscheidung. Und zu den Satz das wir Fair sind und deswegen kann das nicht sein sagte ich nicht, was andere Clanmembers sagen dafür kann ich auch nix. Ich möge mich für den ein oder anderen öfters unverständlich ausdrücken aber ich hab eben auch meine eigenen Ansichten einen Clan zu führen. Wenn es jemanden nicht passt kann ich auch nix tun. P.S. Ich möchte hiermit kein schlechtes Image auf Memento Mori werfen, weil ich zu hören bekam das ich es von der öffentlichkeit verdränge und das man so glauben könnte das MM Cheater schützt. Nein so ist es ganz und gar nicht, im gegenteil Ich/Wir hassen das Cheaterpack mehr als alles andere, nur ich mag den Tatsachen auf den Grund gehen und dies bespricht man zuerst mal intern des betroffenen Clans.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann lieber Psycho müssen Deine Aussagen genau das auch so offen darstellen, dass es keine Missverständnisse gibt und auch keinen Raum zu weiteren Diskussionen offen lassen.
Den Thread allerdings dann sofort zu closen, nachdem solche Aussagen gefallen sind, dass sowas ja überhaupt nicht sein kann, da Ihr ein fairer Clan seid, ist nicht gerade die Art und Weise, mit der wir hier miteinander arbeiten können. Und wenn Du als Leader solche Aussagen von Deinen Membern kommentarlos stehen lässt, dann heisst dies, dass Du voll und ganz diese Meinung teilst. Ausserdem ist der eigentlicheGrund zur Eröffnung dieses Threads letztendlich die Aussage des Betroffenen selbst gewesen, der ausser alten Kamellen, die absolut nichts mit dem eigentlichen Kern zu tun haben. Es ist hier definitiv angebracht, dass der Betroffene selbst ein paar Fakten auf den Tisch legt um den momentan entstandenen Eindruck zu widerlegen bzw. zu entkräften, oder Ihr als geschlossener Clan setzt die entsprechenden Akzente um das Thema zu beenden. Aschante
|
||||
|
||||
Wir sind dabei Ashante . Von seitens Mafi kam bislang nichts entkräftendes herüber. er beteuert seine Unschuld aber bringt keinerlei Beweise vor.
Geändert von peter8402 (02-12-2002 um 08:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja natürlich kann er keine bringen,weil er keine hat(meine meinung)!Ich hätte es auch nicht gleich gepostet wenn er in ICQ nicht gleich unverschähmt geworden wäre... .ja psycho ich weiss das stats kein beweiss dafür sind (alleine),aber deswegen habe ich ja das mit tao noch reingepostet.weil der spielt sicher fair wie man an den dargelegten fakten auch sehen kann(und da sprechen die stas ja auch eindeutig gegen ihn )!ich ahbe auch aus rücksicht das zu euch ins forum gepostet und einen anständige überschrift darüber gesetzt damit mann nicht gleich auf cheater kommt(ich denke da erkennt man meine gute absicht oder )?
![]() |
|
||||
|
||||
PsYcHo wird sobald er on ist unser Statement geben, also erübrigen sich weitere Spekulationen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in kombination mit ner sync und ss natürlich aussagekräftiger, nur in diesem fall gab es keine chance mehr für mafi die 4 spiele noch zu gewinnen, und 4 washes macht auch ww nich, und ich kenne auch keinen grund warum einer seiner gegner washen sollte wenn sie schon gewonnen haben soll heissen selbst mit ss und sync zu beweisen das er nicht maphackt würde meiner meinung nach nicht reichen, denn in dem fall würd ich sagen er hat absichtlich gewasht aber ss oder sync kommen ja nich, hab ihm schon gesagt is erstmal egal von welchem spiel die sync is, damit er wenigstens irgendwas hat, aber hat er ja nich... btt, warten wir lieber auf das statement von psycho ![]() mafi selbst schreibt ja auch nix... Geändert von ahitsawin (02-12-2002 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gesagt wurde alles (das schließst Statements von allen erreichbaren Betroffenen ein) im internen ausklamüsert und wird, so denke ich später am Abend bekannt gegeben.
|
|
||||
|
||||
ALso zumindest im Internen hatte sich mafi geäussert, sich hier den Schlangen zum Frass vorwerfen zu lassen muss er ja auch nicht. Also hat keinen Sinn länger auf ihm herumzuhacken, Alex wird bald ein statement abgeben.
Geändert von peter8402 (02-12-2002 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schlangen?
Rumhacken? Entschuldige, wenn ich das nun etwas schroff klingt, aber wenn er zumindest selber einmal die Güte hätte hier selber Stellung zu nehmen und nicht alles durch seine Clanleader mitteilen zu lassen, würde bestimmt nicht jeder hier ihn schon vorab als bestätigten und überführten Cheater ansehen. Sein Schweigen hier zu diesem Thema ist fast wie ein Eingeständnis der Vorwürfe... Junker |
|
||||
|
||||
Danke Junker. Du sprichst mir aus der Seele.
Aschante
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir mal sagen was das jetzt soll? Sinnlos post bringen nun echt gar nix. Ihr werdet noch genug von mafis Statements und denen des Clans mitbekommen. Kein Grund mit den Hufen zu scharren.:o:
Irgendwie kommt mir das Verhalten einiger hier vor, wie das eines Metzgers der sich händereibend auf seine nächste Schlachtfuhre freut. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wills mal so sagen, wenn hier jemand solche Stats postet, die so eindeutig sind wie die, brauch ich nicht lange überlegen, was da gelaufen ist. Ein "out of Sync" könnte man sich ja villeicht noch schönreden, aber keine vier. Ich weiss auch nicht, was Psycho noch intern klären will und das Mafia seine Situation auch nicht verbessert indem er hier nichts sagt, dürfte klar sein und wenn das Armeens Stats währen (Sorry Armeen für den Vergleich
![]() Also ich für meinen Teil bin gespannt, was Psycho heute noch verkünden will.
|
||||
|
||||
genau das meinen Dennis und ich doch, wartet doch nun mal ab
![]() Ich bin mir sicher, Mafi wird noch etwas abschliessendes zu der sache sagen, nachdem Psycho mal das statement abgegeben hat. Solange könnt ihr doch bitte noch warten, ohne euch darüber aufzuregen, dass mafi sich nicht äussert. |
|
||||
|
||||
Also jetzt ist aber Schluss hier...
![]() Bin erst jetzt Heimgekommen, sorry So die Entscheidung ist gefallen! Die werde ich aber nicht hier posten weil dieser Thread nicht geplant war, ich sagte ich würde denn bei uns wieder aufmachen sobald eine Entscheidung da ist, so ist es nun auch. http://www.cncforen.de/showthread.ph...962#post389962 P.S. ich wollte die Sache intern klären, ich verlange nicht das dies jeder versteht. Das ich aber den Thread zu früh geschlossen habe ist mir auch klar, aber ich hätte ihm geschlossen. Und ich sage zum wiederholten male das wir keine Cheater decken (hörte das nämlich) wers doch glaubt dem kann ich auch nicht weiterhelfen und sollte lieber auf sich selber schaun. achja bitte die mods hier zu schließen wenn möglich danke