|
|||
|
|||
asci code
hallöle zusammen , ich weiss es passt eigentlich nicht wirklich in ein c&c forum aber ich weiss ja auch das es hier die meisten leute gibt die von comps ahnung haben *schleim*
![]() ich bin schon länger auf der suche nach ner auflistung der zusätzlichen zeichen auf der tastatur ( ne art inhaltsverzeichnis ) † ™® ¢ usw. nur halt mal alle *g* mit der tast. belegung hat da jemand von euch zufällig nen link ??? grüsse Shad
|
||||
|
||||
Ich kann dir ein programm schreiben im c++ wo dir die ganzen ascii codes zeigt....
oder du versuchtst im word alle durch und dann weißt du auch alle ![]()
|
||||
|
||||
Ummm ich habs nur auf Papier aus Info ^^
Aber was ganz gut ist ist die Zeichentabelle , die sollte bei Windows dabei sein , ruf die mal auf , klick ein Zeichen an und du siehst unten den ASCI-Code dazu . Oder du benutzt eine Suchmaschine (www.goggle.de) , hier mal das 1. was ich gefunden hab lol http://www.europa.com/edge/NE/ascihtm.html
|
|||
|
|||
super
thx @ stefros die liste von dir is prima !!! genau das was ich brauche !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja schau mal selbst nach da gibts bestimmt noch bessere , ich find die ja net grade sehr übersichtlich lol
Achja die ersten paar Zeichen wo diese Kästen sind , das sind Steuerzeichen . (enter , strg usw )