|
|||
|
|||
vorschlag "DD" clanabkürzung ändern !
ich wollte den vorschlag machen das wir die abrev von -.DD.- in
-_DD_- ändern falls das noch möglich ist , passt irgendwie besser zu -_DS_- ![]() was meint ihr dazu ? MFG Shad
|
||||
|
||||
Ich finde auch das das -_DD_- so besser aussieht aber ist doch eigentlich egal naja mir ist es egal ich schließe mich der mehrheit an!
|
|
|||
|
|||
nur mal interessehalber - wieso ueberhaupt dd? habt ihr schon mal ueberlegt sowas wie -.ds.- zu nehmen? wofuer steht eigentlich das zweite d?
![]() |
|
|||
|
|||
gute frage
das hab ich mich auch schön des öfteren gefragt *g*
![]()
|
|||
|
|||
oeh aber bei der bisherigen abbrev war das ja auch nicht der fall... aber ich glaube ich misch mich schon wieder in was ein was mich nix angeht...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum macht ihr nicht irgendwie -_DSD_-
ohh ja Crashblue anschließ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weil
maximal 6 zeichen erlaubt sind
|
||||
|
||||
Mischt euch ruhig ein, wir brauchen immer verbesserungsvorschläge!
![]() ![]() ![]() öhm für was dd steht? ka war wohl ein klo einfall ![]() den abrev -_DD_- werd ich gleich mal überprüfen wenn es geht machen wir es natürlich ![]() Geändert von Darkrush (31-10-2002 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
würd dann ehr sowas machen:
/DSD\ *DSD* ~DSD~ |DSD| <DSD> !DSD! werden wahrscheinlich nicht alle Zeichen erlaubt sein, kenn mich da net so aus. aber wenn warum denn dann nicht ne gescheite Abb. für Dark Storm Division nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
für dark storm haben wir ja ne schöne , nur die von DD is nicht so toll
|
||||
|
||||
mir is das wurscht haupsache nette leude coole fun und clangames und ein kühles bier
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also -_DS_- finde ich auch eigentlich am besten aber -.DD.- das würde ich anders machen
|
|
|||
|
|||
![]() haste -_DD_- jetzt schon geprüft ?
![]()
|
||||
|
||||
ich sprech nur aus erfahrung von GKC man kann abbrev sowie clannamen NICHT ändern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vorschläge bitte! ![]() Geändert von Darkrush (01-11-2002 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
The Path to Dark Storm Division
kleiner, aber feiner unterschied. ![]() aus -.DD.- entfernt ihr alle mitglieder und Backups, und schon verschwindet er für immer in der Database ![]() -> ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-11-2002 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
The Path to Dark Storm Division find ich gut
Nur geht das noch oder sind zu viele Zeichen ? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
the path to DS ist gut!!!
|
|
||||
|
||||
The Path to -_DS_-
![]() Kann man ja gleich The Path to Dark Storm lassen |
|
|||
|
|||
ja
Path to -_DS_- KLingt gut !! wäre ich dafür !
Zitat:
MFG Shad
|
||||
|
||||
tachsen
wird der clan net aufgelöst wenn keiner mehr drin is??
![]() wenn wir nicht "The path to Dark Storm" behalten können bin ich dagegen. the path to DS hört sich kagge an. p.s. : wenn alle dafür sin könn mas schon machen .
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-11-2002 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin für trainingsclan wie oktron ihn eingeführt haben um zuclanen ohne druck auch wenn man loost..........
|
|
||||
|
||||
Haben wir bereits: (Auszug aus den Rulz)
Zitat:
Etwa so: _The Path to Dark Storm_ oder [The Path to Dark Storm] Geändert von Darkrush (02-11-2002 um 15:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
passt
jo das is ok , meld den clan an. *g*
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm dann las mas halt einfach so
|
||||
|
||||
Genau is doch OK so wie es ist
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hat jemand schon mal die abkürzung benutzt, aber hat sie wieder fallen gelassen, und etz modert sie in der WW-Database rum. Anstatt des zeugs mal zu löschen
![]() ![]()