|
||||
|
||||
Mal was zu den Leute mit ihren Dieb-Spielen
Diese Teile kotzen mich an. Keiner von euch wird jemals vom Betreiber irgendeinen Preis etc. sehen, verdienen tut nur der webmaster durch 5 Banner auf der Seite.
![]() Wollte ich nur mal gesagt haben. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mal so fragen darf was meinst du mit Dieb-spielen ??
|
||||
|
||||
Nur die Leute werden dir sagen, das du ja nicht draufklicken brauchst.
Du bräuchtest ja nicht so neugierig sein, is dann schätz ich eine der häufigsten antworten die du kriegst. Es gibt hier Leute die in ihrer sig nen Link haben und wenn du draufklickst kommt, der hat dich ausgeraubt. wenn du auch jemanden berauben willst....
|
||||
|
||||
Also da kommt nur eine Nachricht " Du wurdest ausgeraubt " und mehr passiert nichts na dann geht mir das herzlich am A**** vorbei.
|
||||
|
||||
Mir gehen die Typen auch auf die Nerfen.Vorallem wenn ich Links seh die "Check this out" oder so heissen.Dann werd ich neugierig und klick ma rauf und dann son Krams.......
|
|
||||
|
||||
Beliebt is auch Wichtig! Bitte abstimmen....
Ich finds ur schade das die Leute das dann halt net einsehen... |
|
||||
|
||||
Ich hatte das auch mal in meiner signatur. Als ich dann gemerkt hab dass das eh sinnlos is hab ichs wieder weg gemacht. Nervt wirklich, muss ich zugeben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich versteh allerdings nicht, warum man sowas "spielt"!? Was muss man da machen, außer Links mit Werbung verbreiten? Ahja, wenn man bei dem Spiel wirklich nur Links mit Werbung verbreiten kann, dann weis ich ja jetzt wie ich mir meinen Lebensunterhalt in Zukunft verdienen werde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich hatte das auch mal für ein paar Wochen drauf allerdings kann man ersten ja mit Eigenschaften sehen welcher Link das ist und zweitens kostet das die Leute die drauf reinfallen ja nicht wirklich Geld nur wahrscheinlich ärgert Ihr euch so über das eigene Unvermögen einen Link geklickt zu haben aus lauter Neugier.
![]() |
|
||||
|
||||
Da magst du vieleicht rechthaben,aber warum werden solche seiten gesichert ? dur solche schilder ich erlebe es zur zeit auch immer öfter dann steht da Du Dieb,oder Finger wech,Pech gehabt
und all sowas hmm ![]()
|
||||
|
||||
jeder der mir son fuck schreibt wird gnadenlos aus ICQ AIM usw verbanned .. und siehe da ich hab ruhe
|
||||
|
||||
ja und wo is das problem, klick einfach ned drauf, und wenn is auch egal.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht was Du meinst, wie gesichert? Ich kenn das nicht und auch nicht was Du mit Finger weg, Pech gehabt meinst!
![]() |
|
||||
|
||||
solange da nicht ernsthaft was passiert is mir das in
erster linie mal ganz egal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja einfach ignorieren oder halt draufklicken
leute haben halt ihren spass damit wie fadmax es schon sagte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja ich klicke net mehr , wenn ich den link wissen will fahre ich drauf , gucke unten rechts über start was für site es ist.. und dann geh ich net drauf...
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich klick grundsätzlich nur links an wo ich auch weiß wo die hinführen aber mir ist auchso noch nicht ein solcher Link aufgefallen.